Forenübergreifender Geburtstagsthread

• Unsere @Bäumchen2409 hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebes Bäumchen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und ganz viel Spaß bei Deinen vielfältigen Hobbys. Hab heute einen schönen Tag und laß Dich gebührend feiern.

Viele Grüße
    Anhe

• Die liebes Bäumchen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und allen anderen Geburtstagskinderen der letzten Wochen nachträglich alles gute .

euch allen ganz viel Gesundheit und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr.

liebe Grüße v Heike

.........................................................................................................
    Dem Leben mehr Tage geben ( wäre schön) , dem Tag mehrLeben geben
    ( geht immer )

• Ich schließe mich an und wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag :thumbsup:

Liebe Grüße
    Angi

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
    Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du!

<3<3<3

• Liebe Bäumchen,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, genauso viele gute Momente wie auch gesunde, allzeit viel Vergnügen bei Deinen Unternehmen. Halt einfach eine gute Zeit.

happy birthday
    JF

• Hallo Geburtstags-Bäumchen :)

Ich wünsche Dir ganz viel frisches Laub an Deinen Zweigen und viele Vögelchen mögen auf ihnen zwitschern.
    Und neben duftenden Blüten wünsche ich Dir feste Wurzeln, um allen Stürmen des Lebens zu trotzen!

Mögen Sonnenstrahlen Deine Krone wärmen :)

Happy Birthday!
    Herzlichst, Angie

<3Alles was du erlebst ist nicht umsonst, denn alles führt dich dahin woher du kommst...<3

• Ein Hallo in die Burzelrunde und Glückwünsche an alle Geburtstagskinder der letzten Wochen.
    Habe es nicht geschafft, überall zu gratulieren, deshalb möchte ich allen,
    die Geburtstag hatten, vor allem Gesundheit, Wohlbefinden und eine laaange Zukunft wünschen.

Mit lieben Grüssen, Renate

Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, NU`s bis 08/2018 unauffällig

• @all: Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche.
    @HeikesFreundin das ist total süüüüüüüß geschrieben, so hat bisher noch niemand meinen Spitznamen "ausgenutzt", um mir was Liebes zu sagen - eine tolle Idee :)
    Ich bin ja nicht die aktivste Schreiberin hier, aber ich lese und lerne viel von euch. Dafür möchte ich euch allen an dieser Stelle mal herzlich Danke sagen. Es ist schön, dass es euch gibt :thumbsup:
    GLG vom Bäumchen

• Unsere @harti269 hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Heidrun,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für das nun neu angebrochene Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viele kleine und große Glücksmomente. Weiterhin wünsche ich Dir, daß Du die eine oder andere Reise planen kannst, vielleicht in Dein geliebtes Frankreich. Hab heute einen schönen Tag und laß Dich feiern im Kreise Deiner Herzensmenschen. Und ein Prosit auf die nächsten 11 Jahre, denn in einem Monat hast Du die ersten 11 erreicht!

Herzlichst,
    Anhe

• Liebe Heidrun,

die allerliebsten Wünsche, mit ganz ganz viel Gesundheit und Glück zu Deinem Geburtstag.
    Lass es Dir gutgehen heute und hab einen tollen Tag <3

Liebe Grüße
    Angi

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
    Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du!

<3<3<3

• Liebe Heidrun,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem ganz viel Gesundheit, viel Glück, viel Freude mit deiner Familie und heute eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben. Weiter so mit den Ergebnissen.

LG Mona

• Liebe Heidrun

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit und das viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße Mausi

Meine Mama
    ED BSDK 05.02.2014
    28.07.1949 - 22.06.2014

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

- Jean Paul -

• Liebe Heidrun,

auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Mit dabei ein großer Pott voller Gesundheit und vielen schönen Momenten, die den Tag versüßen.
    Ich hoffe, dass Du diesen Tag genießen konntest und Dich hast feiern lassen :)

happy birthday
    JF

• Liebe Heidrun @harti269!

Sende Dir ganz liebe Grüße und Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!
    Möge sich Deine Erkrankung ganz ganz still verhalten und Dir noch viele Lebensjahre schenken!

Mit liebem Gruß, Renate

• Herzlichen Dank für die Gelückwünsche zu meinem Geburtstag, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Ich hatte einen tollen Tag mit meinen Kindern, Enkelkindern und meinem Urenkel.

Liebe Grüße
    Heidrun

• Unser @Laborratte hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Lieber Laborratte,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei Deiner Therapie, eine deutliche Verbesserung des Ist-Zustandes, sportliche Erfolge ;) und ganz viele glückliche Momente mit/durch den kleinen Ratterich und Deiner Frau - auch auf der einen oder anderen Reise. Hab heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Liebsten und feiere Dich und das Leben. Alles erdenklich Gute!

Viele Grüße
    Anhe

• Hallo Laborratte,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, weiterhin soviel Mut, Zuversicht und Kampfgeist.Hab einen schönen Tag mit deiner Familie und feiert schön.
    Karin

• Hallo Laborratte,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag, alles erdenklich Gute, viel Spaß mit Familie, Sport und Reisen, aber auch immer Ärzte und Therapeuten an Deiner Seite, um das Paket Gesundheit zu erhalten und auszubauen, so dass alles zusammen ein rundes Ding wird :) . Für heute erst einmal einen wunderschönen Tag mit vielen großen und kleinen Überraschungen.

happy birthday
    JF

• Liebe Ratte,

auch ich wünsche dir alles, alles Liebe, Gute und Schöne zu deinem Geburtstag - und viel Spaß bei deinem geliebten Sport, sei es mit oder ohne Miniratte im Schlepptau. Lass es krachen und feiere feste!

• Lieber @Laborratte,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

birthday.jpg

Liebe Grüße, Jule

"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
    Albert Schweitzer
    24911457bo.jpg

• Liebe Ratte,

Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen, dass immer Therapien da sind, die dir helfen bzw.das Mistvieh mal ganz verschwindet. Ich wünsche dir viele Jahre mit der kleinen Ratte. Mein Enkel ist nun in die Schule gegangen und ich hätte nie gedacht, dass ich das erlebe.
    Heute einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

LG Mona

• Lieber @Laborratte!

Wünsche Dir viel Freude mit der Familie und keine Aufregungen an der Krebsfront.
    Selber war ich gerade in Schweden bei meinen Enkeln, 3 Jahre, 21 Monate und 7 Wochen. Alles propere Jungen.
    Möchte sie auch noch lange erleben.

Liebe Grüsse und beste Wünsche, Renate

• Unser @dieterz hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Lieber Dieter,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für das nun neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viel Erfolg bei allen "Unternehmungen". Sei es das gärtnern, die Plapperschnute ärgern oder die leckeren Torten von Josephine vernichten ;):P . Hab heute eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben und laß es krachen. Alles Gute.

Viele Grüße
    Anhe

• Moin Dieter,

einen schönen Geburtstagssonntag wünsche ich :) Dir . Alles Gute, viel Gesundheit Dir und Deiner Lieben, der grünen Daumen, den man auch für waghalsige Probierzüchtungen nutzen kann, soll auch dabei sein. Genauso wie das Stückchen Kuchen, der einem das Leben versüßt. Allzeit eine gute Zeit. Genießt den heutigen Tag ganz nach Eurem Gusto.

happy birthday
    JF

• Hallo all Ihr lieben Menschen :-D

viiiiieeelen Dank für Eure lieben Glückwünsche. !!!!!!

Hab mal so überlegt, wo die 68 Jährchen geblieben sind - einige habe ich nicht mehr gefunden :-D

Trotzdem - wenn ich mir so anschaue wo ich (und wir) heute sind, kann nicht all zu viel falsch gewesen sein - denn sie sind das Resultat meines heutigen Ichs. Da ich etwaige Irrwege GsD korrigieren konnte gibt's eigentlich nichts zu nörgeln :-D - deshalb geht's genau so weiter !!!!!!

lg Dieter

Nichts ist unmöglich - und erst recht nicht hoffnungslos!

• Lieber @dieterz!

Bin spät dran, möchte Dir nachträglich ganz herzlich gratulieren und Dir und Deiner Lieben alles Gute für die weiteren Lebensjahre wünschen.

Gruß Renate

• Hallo @dieterz,

alles Gute zum Geburtstag, lass dich von deiner Frau mit einer schönen Torte verwöhnen.

Liebe Grüße
    Geli

Vergangenheit ist Geschichte,
    Zukunft ist Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ein Geschenk. (Ina Deter)

• Unsere @Norma hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Norma,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für das nun neu angebrochene Lebensjahr wünsche ich Dir eine deutliche Verbesserung des Ist-Zustandes, ein optimales Anschlagen der Therapie, Zufriedenheit und Glück. Hab heute einen schönen Tag und eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben.

Viele Grüße
    Anhe