Forenübergreifender Geburtstagsthread

• Hallo Norma,
    auch von mir die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr, viel Gesundheit und kraft um alle mölichen Stolpersteine zu überwinden.Und vor allem:
    hab einen schönen Tag.
    Alles Gute von Karin

• Hallo Norma,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute, die Gesundheit darf bei den Wünschen genauso wenig fehlen wie eine gute Zeit. Egal, ob nun mit Familie und Freunden oder auch mal allein für sich. Genieße den Tag je nach Deinem Gusto.

happy birthday
    JF

• Liebe @Norma,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück , eine stabile Gesundheit und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Lass Dich ordentlich feiern heute!

bloem11.gif

Liebe Grüße, Jule

"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
    Albert Schweitzer
    24911457bo.jpg

• Ach ihr lieben Geburtstagskinder der letzten Tage-ich bin wie meistens zu spät.

Dennoch wünsche ich euch von Herzen alles Liebe und Gute und megamäßig viel Gesundheit!!!

Herzlichst, Angie

<3Alles was du erlebst ist nicht umsonst, denn alles führt dich dahin woher du kommst...<3

• Liebe Geburtstagskinder de letzten Tage!

Ich denke, für Wünsche die v. Herzen kommen ist nie zu spät. Deshalb auch von mir alles Gute und Liebe , Gesundheit und viel Kraft an alle.

Herzlichst Joanna

• Ich möchte auch allen, die gerade geburtstagen, herzlich gratulieren und alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit, wünschen.

Bin selbst gerade viel unterwegs wegen einiger im Oktober Geborenen in der Familie..

Mit liebem Gruß, Renate

Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, NU`s bis 08/2018 unauffällig

• Unsere @Billie hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Billie,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Zufriedenheit und viele kleine Glücksmomente und Erinnerungen, die Balsam für die Seele sind und nicht mehr so schmerzen. Hab heute einen schönen Tag und eine schöne Feier.

Unsere @schnirkeli hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe schnirkeli,

auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr Dir Gesundheit, eine deutliche Verbesserung des Ist-Zustandes, unaufgeregte Nachsorge-Termine und viel Freude schenken. Laß Dich heute feiern und feiere kräftig mit.

Viele Grüße
    Anhe

• Guten Morgen ...... wie schön so viele Geburtsatgskinder der letzten Tage.....und heute auch eins
    ich wünsche @harti269 , @Laborratte, @Norma @dieterz @Billie und heute @schnirkeli ganz Herzlich nachträglich und heute zum Geburtstag gratulieren . Allen soll ganz viel Sonnenschein der tägliche Begleiter sein, soviel natürlich Gesundheit.

liebe Grüße v Heike

.........................................................................................................
    Dem Leben mehr Tage geben ( wäre schön) , dem Tag mehrLeben geben
    ( geht immer )

• Danke für die lieben Geburtstagsgrüße....ja, an meinem letzten Geburtstag gab es das Thema Krebs noch nicht....aber jetzt ist ( hoffentlich) das Schlimmste überstanden...
    Das Wetter scheint mir auch zu gratulieren...die eingemotteten Gartenstühle stehen schon bereit. Ich werde heute auf Euer aller Wohl anstoßen.
    LG
    schnirkeli

• Liebe Geburtstagskinder Billie und Schnirkeli

zu Eurem Ehrentag alles Gute, Gesundheit, viele schöne Momente und was noch zu dazu gehört :) .

Dir, Schnirkeli, immer unaufgeregte, sprich langweilige, Nachsorgen mit empathischen Ärzten um Dich.

happy birthday
    JF

• Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir euch.
    Liebe, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Lieben Gruß Heike und Rüdiger

Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

• Unsere @Wangi hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Wangi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für das nun neu angebrochene Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, die eine oder andere Geschmacksexplosion bei neuen oder auch alten Speisen, schöne Reisen, erfüllende Spiel- und Knuddelstunden mit dem Enkelchen und Spaß am Hier und Jetzt. Hab heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Herzensmenschen und laß Dich kräftig feiern. Alles Gute!

Herzlichst,
    Anhe

• Happy Birthday Wangi,
    ...und vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge hier. Hoffentlich hast du heute noch schönes Geburtstagswetter, so wie ich am Samstag ;-)
    LG schnirkeli

• Hallo Wangi.

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, viele schöne Stunden im neuen Lebensjahr und heute einen guten Tag im Kreis deiner Lieben wünscht dir

Mit vielen Grüßen.
    Wolle2.

• Liebe Wangi,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr mit viel Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße
    Angi

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
    Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du!

<3<3<3

• Liebe Wangi,

auch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe, alles Gute, viele langweilige Nachsorgen, dafür umso mehr Spaß auf jedweder Entdeckungstour und ganz viel Gesundheit.
    Genieße den Tag ganz nach Deinem Gusto.

happy birthday
    JF

• Liebe Wangi,

Auch von mir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir immer ganz viel Freude mit deinem Enkel und dass du noch viele Gerichte entdecken kannst, die dir gut bekommen. Sei weiterhin so tapfer.

LG Mona

• Liebe Wangi !

Bin wieder zu spät dran, möchte mich aber den anderen Gratulanten anschliessen
    ( und auch @Billie sowie @schnirkeli nachträglich gratulieren )

Dir wünsche ich Gesundheit, tolle Essenserlebnisse und eine schöne Zeit mit Deiner Familie.

Liebe Grüße, Renate

Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, NU`s bis 08/2018 unauffällig

• Unsere @Bibi hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Bibi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Für die kommenden zwölf Monate wünsche ich Dir eine deutliche Besserung des Ist-Zustandes und Therapien, die nachhaltig und gut wirken sowie Zuversicht und Lebensfreude. Hab heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Herzensmenschen.

Unsere @Bornheim hat Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Joanna,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und viele kleine und große Glücksmomente. Hab heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben (und ich habe es nicht vergessen, daß wir noch einmal essen gehen wollten) und laß Dich kräftig feiern.

Viele Grüße
    Anhe

• Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche Ich habe mich sehr gefreut. Ich hatte einen sehr schönen Tag mit meinem süßen Enkel, er hat mir sehr viel Freude gemacht, da vergisst man alle "Nebensächlichkeiten" ;) .

@schnirkeli
    Vielen Dank auch dir und natürlich ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich.
    Die schicke ich auch an alle anderen Geburtstagskindern von heute und den vergangenen Tagen. Ich wünsche Euch genau so einen schönen Tag wie ich hatte ;)

Herzliche Grüße

Wangi

• Ich sehe gerade,dass noch andere gratuliert haben. Auch vielen dank, das finde ich ganz schön. Ich finde es ist überhaupt ein forum zum sich wohl fühlen

• Liebe Bibi, liebe Bornheim,

alles Gute, alles Liebe zu Eurem Ehrentag. Viel Gesundheit gehört genauso dazu wie die Freude an Euren Hobbys. Ich hoffe, dass Ihr mit dem heutigen Tag des Feierns den Reigen der schönen Momente fortsetzt und ihn einfach genießt.

happy birthday
    JF

• Ich wünsche Euch beiden nur das Beste zum Ehrentag und natürlich all das, was Ihr euch selber wünscht. Natürlich auch und vor allem Gesundheit, Reichtum und Zufriedenheit.Das Glück und die Harmonie nicht vergessen.
    Karin

• Ich wünsche euch allen, die ihr in den letzten Wochen Geburtstag hattet alles alles Liebe und Gute, maximale Gesundheit und ein wunderschönes neues Lebensjahr ❣

Möge euch die Sonne scheinen und falls es doch mal regnet ein toller Regenbogen euch Entschädigung sein.

Herzlichst, Angie

<3Alles was du erlebst ist nicht umsonst, denn alles führt dich dahin woher du kommst...<3

• Hallo zusammen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Heike und Rüdiger.
    Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr wünschen wir euch.
    Lieben Gruß Rüdiger

Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

• Unsere @Gartenengel11 hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Zuversicht, Mut und ganz viele kleine und große Glücksmomente sowie Spaß bei Deinen Hobbys. Natürlich soll sich auch der gesundheitliche Aspekt verbessern bzw. stabilisieren. Laß Dich heute im Kreise von Freunden und Familie feiern.

Unsere @ToughGirl hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Caroline,

auch Dir einen herzlichen Geburtsgruß verbunden mit den besten Wünschen für eine stabile gesundheitliche Situation und ein gutes Anschlagen der Therapien. Bestimmt gibt es noch einiges auf Deiner Bucket-List, was Du im neuen Lebensjahr vielleicht abhaken kannst. Dafür gutes Gelingen. Hab heute einen schönen Tag im Kreise von Freunden und Familie.

Viele Grüße
    Anhe