Forenübergreifender Geburtstagsthread

• Auch ich möchte ganz herzlich gratulieren und wünsche euch, dass im neuen Lebensjahr wenigstens die kleineren Wünsche sich erfüllen mögen!

Feiert schön :)

Alles Liebe, Angie (endlich mal nicht zu spät :D )

<3Alles was du erlebst ist nicht umsonst, denn alles führt dich dahin woher du kommst...<3

• Allen Geburtstagskindern wünsche ich viel Glück, noch mehr Gesundheit und ganz ganz viel positive Energie.
    Lasst es Euch gutgehen :thumbsup:

Liebe Grüße
    Angi

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
    Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du!

<3<3<3

• Hallo....liebe @Wangi, Liebe @Bornheim Johanna, @Bibi @Gartenengel11 und @ToughGirl

auch möchte euch nachträglich und für Heute alles erdenklich gute zum Geburtstag wünschen , möge euer Alltag von ganz viel Sonnenschein beinhaltet sein.

liebe Grüße v Heike

.........................................................................................................
    Dem Leben mehr Tage geben ( wäre schön) , dem Tag mehrLeben geben
    ( geht immer )

• Vielen Dank noch für die nachträglichen Glückwünsche. Habe meinen Geburtstag mit einer Chemo "begossen". Dank dem Cortison war es dann doch nicht so schlecht.
    LG Bibi

• Liebe Birgit, liebe Caroline,

wo auch immer Ihr heute den Tag geniessen konntet, so hoffe ich, dass er ein guter Tag war und ist. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ehrentag, viel stabile Gesundheit, die weiterhin ausbaufähig ist und bleibt, so dass das Ausüben Eurer Hobbys - oder was auch immer Ihr gerade machen möchtet - zum Genuß wird. Eben alles Gute.

happy birthday
    JF

• Liebe Gartenengel 11 und liebe ToughGirl herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche euch von Herzen alles gute und Gesundheit fürs kommende Lebensjahr.

Liebe Grüße, Jule

"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
    Albert Schweitzer
    24911457bo.jpg

• Liebe @Gartenengel11 und @ToughGirl

Zu Eurem Ehrentag sende ich Euch liebe Grüße und ich wünsche Euch ganz viele gute Tage, Wochen und Monate ohne Beschweren!

Gruß Renate

Adeno ED : 30.03.13 ( nach Thoraxprellung )
    Rauchstopp 14.04.13 , OP 02.05.13 Lobektomie li o.
    IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0,
    Chemo habe ich abgelehnt.
    2013 AHB und 2014 Reha in Ahlbeck, NU`s bis 08/2018 unauffällig

• Auch von mir nachträglich die besten wünsche zu eurem " sommergeburtstag" im Herbst! Hoffe ihr konntet ihn Genießen u tragt schöne Erinnerungen in euren herzen, Glg sanne

• Hallo @Anhe, @elke, Merlin 1707Pepe , @Wolle2, @harti269 und und und (sorry, dass ich nicht alle einzeln aufführe)

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, ich bin ganz gerührt, als ich das jetzt gesehen habe. Ich hatte einen runden Geburtstag (der 60. !) und ein bisschen hat mich das gebeutelt, dass ich jetzt zu den Senioren gehöre. Ich möchte rufen "So alt fühle ich mich doch noch gar nicht", aber naja... das werde ich auch noch verarbeiten :)
    Ich war am Geburtstag im Zillertal und es war wirklich fast noch Sommer!! Danach habe ich dann eine große Feier gemacht und es war sehr schön und hat auch allen viel Spaß gemacht.
    Und das ich jetzt noch Eure vielen lieben Wünsche finde, ist jetzt das kleine Sahnehäubchen.
    Liebe Grüße Caroline

• Unsere @Mamiki hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Mamiki,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, es geht Dir gut und so wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Hab heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

Viele Grüße
    Anhe

• Unsere @Snutje hat heute Geburtstag!

Geburtstag3.gif

Liebe Snutje,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit und viele kleine und große Glücksmomente - auch auf dem Rücken Deiner Pferde. Hab heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und feiere kräftig Deine runde Jahreszahl.

Viele Grüße
    Anhe

• Uiuiui 50 :)

Na, da gratuliere ich Dir doch herzlichst und sage PROST auf die nächsten 50 ;)

Alles Liebe & Gesundheit,
    Angie

<3Alles was du erlebst ist nicht umsonst, denn alles führt dich dahin woher du kommst...<3

• Hallo snutje,

herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viele schöne Momente, viel Gesundheit und eine Feier ganz nach Deinem Geschmack. Vielleicht sogar ein Tag ganz für Dich. Der sich immer wieder dupliziert :)

happy birthday
    JF

• wow, jetzt sehe ich es erst, nachdem mich die liebe Anhe drauf hingewiesen hat.

vielen lieben dank für die vielen guten wünsche

liebe Anhe : ich werde versuchen, all die wünsche umzusetzen. die motivation war durch die ergebnisse und das nun doch herbstliche wetter etwas gebremst, aber langsam kommt der ehrgeiz zurück. ich hoffe, dass ich bald wieder in etwas ruhigeres fahrwasser gelange und dann gehts weiter.

liebe J.F. vielen lieben dank für deine wünsche. ich dachte tatsächlich immer, dass du männlich wärst. hat wahrscheinlich mit der serie "Dallas" zu tun. J.R. war ja auch männlich, dann muss J.F. es logischerweise ebenfalls sein ;-).

liebe Pet1968 , nelida , The Witch , harti269 , Jule66 , Wolle2 , vielen lieben dank, dass ihr an mich gedacht habt.

liebe mona48 : lieben dank für deine wünsche. ich nehme dich da einfach mal als vorbild, wobei das thema "enkel" doch noch in ziemlich weiter ferne liegt ;-)

liebe kradabeg14 : lieben dank, dass du an mich gedacht hast. super, dass du nach schweden konntest und die zeit mit den enkeln geniessen konntest.

viele liebe grüße

DieRatte

Mein Ratrace for Life

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
    in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.

(Terry Pratchett)

• Da ich die letzen 3 Wochen in Urlaub war, möchte ich allen Geburtstagskindern nachträglich ganz herzlich gratulieren. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Helmut