Cafe Klönschnack

  • Ich habe kein Geld anhe geht anschreiben?


    Gabi soweit ja, aber jetzt habe ich das nächste traurige Problem und könnte schon wider nur noch heulen!

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • BerliNette : Liebe BerliNette ist Pfefferminz Schokotee eine eigene Mischung oder gibst Du in den Pfefferminz Tee ein Stück Schokolade?


    Ich probiere gern den Mohnkuchen, Danke. Den Pfefferminz/Schoko/Tee gibt es in verschiedenen Online-Teeläden. Google doch mal nach "After Seven Tee" oder cacao mint shuyao.


    Ich geh jetzt heim :winke:

    Wenn du es nicht ändern kannst, musst du damit leben
    "Brokeback Mountain"

  • Ich war bestimmt so 1 Jahr alt. Und wie lange das her ist sieht man daran, dass es noch s/w ist ;-)


    Liebe BerliNette,


    verzeih mir bitte, ich hab DIch "kopiert". Finde so gut.....Siehst aus wie eine Puppe im Schaufenster. Du bist jünger als ich, daher von mir ein Foto mit 5 J.
    Ganz liebe Grüße
    Omondi

  • ... hab auch kein Geld :whistling: müssen wir wohl heut abend den Abwasch machen Mausi... was ist bei dir passiert??

    Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
    Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
    Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
    Ich bin so stolz... und werde für immer an deiner Seite sein!

    Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
    Gunter
    *15.01.1965 - 22.05.2014 <3
    "I miss you so badly..."

  • Ich probiere gern den Mohnkuchen, Danke. Den Pfefferminz/Schoko/Tee gibt es in verschiedenen Online-Teeläden. Google doch mal nach "After Seven Tee" oder cacao mint shuyao.


    Danke liebe BerliNette, werde mich gleich auf die Suche begeben, bzw. in meinem Tee Geschäft nachfragen. Die kennen mich ja nur als Schwarzteetrinkerin und haben mir vielleicht deshalb den Pfefferminz Schoko nicht angeboten.


    Muss noch eine gute Duftkerze anzünden, dann wird es noch gemütlicher.


    Grüße Euch alle herzlich Farah

  • Muss mich noch ein wenig orientieren, als sicher Älteste in der Runde dauert das etwas. War im September 70


    Liebe Heide, freue mich sehr Dich hier zu treffen. Nachträglich alles gute zum Geburtstag. Konnte Deine Kindern Dich bewegen zu verreisen?
    Mit meinem Mac habe Problemen gehabt und Deine Mails habe nicht mehr.Ich versuche gerade meine Kontakte zu vervollständigen. Ach, ich freue mich sehr !
    Auch Dir ganz liebe Grüße
    Omondi

  • Guten Abend...
    Hier ist was los...
    Wieder zu Hause.
    Füße hoch und gut ist es.
    Lieben Gruß.

    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.


    Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

  • Habe doch mal meinen treuen vierbeinigen Gefährten erwähnt! Kurz nachdem meine Mama starb wurde er sehr sehr krank und wir dachten wir würden ihn auch verlieren. Das hätte ich aber zu der Zeit nicht verkraftet. Es sind viele viele tränen geflossen und viele Tierarzt besuche später ging's ihm wider gut.
    Nun geht's wider von vorne los! Wir haben ihn geholt als er noch keine sechs Wochen alt war weil seine Besitzer ihn unbedingt los werden wollten. Am 13.10 ist er 11 Jahre alt gewesen!
    Er ist wie ein zweites Kind für mich hat mich in allen schweren Situationen getröstet hat immer gemerkt wenn es mir schlecht geht und nun muss ich wider um ihn zittern! Mein Mann weiß noch gar nichts muss wohl heute am Tage alles passiert sein. Auch wenn er Knie groß ist lebt er bei uns im Haus!


    Könnte wirklich gerade nur heulen!

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • Hallo Omondi,
    auch Dir ein herzliches Willkommen im Kiz.
    Viele Grüße
    Anhe


    Danke liebe Ahne,
    von Dir habe ich schon soooo lange gehört. Alles stimmt. Danke! Nett hier bei Euch! Sehr gemütlich in der Stube "daheim".
    Einen schönen, guten Tag
    Omondi

  • hallo Mausi,


    oh das tut mir leid mit deinem Vierbeiner, wir haben eine Wüstenrennmaus, als die erste letztes Jahr starb ging hier auch die Welt unter.


    Ich meld mich später nochmal gehe gleich zum Rehasport Rückenschule

    Meine Mum
    ED 11.11.2011 Gallengangskrebs

    10.08.1944 - 12.02.2012


    Begrenzt ist das LEBEN doch unerschöpflich die Liebe
    (Ihara Saikaku)

  • Hallo nala!


    Mail angekommen? Ja es ist einfach nur schrecklich obwohl man weiß das das Leben der vierbeiner beschränkt ist und er für seine Rasse und Größe schon ein schönes altes hat ist es immer schwer!


    Mein Mann und ich sind uns aber einig das wir ihm jegliche Qualen ersparen werden, das sind wir ihm schuldig!


    Viel Spaß beim Sport!

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • Oh nein Mausi, das tut mir so leid!
    Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es Deiner treuen Seele bald wieder besser geht...
    So ein Tier ist doch ein vollwertiges Familienmitglied, vor allem wenn es einen so lange begleitet hat.

  • Bin auch froh das du da bist!

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • Ja Lella er gehört voll zur Familie! Ich drücke mir selber die Daumen!


    Ich danke dir!!!

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • Ja Mausi Mail ist angekommen, hab schon geantwortet,


    see you all later


    tschüssi
    Nala

    Meine Mum
    ED 11.11.2011 Gallengangskrebs

    10.08.1944 - 12.02.2012


    Begrenzt ist das LEBEN doch unerschöpflich die Liebe
    (Ihara Saikaku)

  • Sorry Mausi, meine Tochter war da und hat mir die Haare gefärbt... was hat dein Hundi denn genau..? weil du schreibst "muss heute am Tage alles passiert sein" Ich drück euch auch die Daumen das er sich wieder erholt und noch eine lange Zeit bei euch bleiben kann!!

    Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
    Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
    Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
    Ich bin so stolz... und werde für immer an deiner Seite sein!

    Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
    Gunter
    *15.01.1965 - 22.05.2014 <3
    "I miss you so badly..."

  • Juhuuuuu :P an alle!


    Bin endlich zuhause und ... DANKE fürs Daumenhalten!!!!! Es hat geholfen!!!!
    Meine Tasse war auch immer dabei :D Ganz "cool" habe ich die Termine gemeistert.


    Jetzt gemütlich auf die Couch - und natürlich bis zum Heia-Gehen hier rein gucken!


    Die nächsten Tage werden eh super-anstrengend, mein Chef auf Seminar und mein
    Kollege (er und ich müssen uns immer um die schwierigen und heiklen Dinge kümmern,
    zu Meetings latschen usw.)ist heute zu Mittag nach Hause gegangen ... sieht nach Burn Out aus
    (hat sich schon länger abgezeichnet). Da kann ich mir dann eh bald die Kugel geben, aber ich hoffe,
    dass er sich so richtig auskuriert - Gesundheit ist das Allerwichtigste.


    Mehr als arbeiten kann ich nicht ... und wenn es zu viel wird, sage ich - hoffentlich rechtzeitig - stopp!


    Liebe Grüße an alle & einen schönen Abend!


    Oh Mausi, entschuldige, habe jetzt erst gelesen - ich halte ganz fest die Daumen! Denke an Euch!


    Marion

  • Liebe Marion,
    ich fühle mich ...................irgendwie beruhigt, dass ich dir wieder sehr nah sein kann. Immer wieder hatte ich das Gefühl,
    du kennst mich und schreibst auch für mich. Wir haben so viele Parallelen. Drück jetzt einmal ganz fest.


    Liebe Omondi,
    du erinnerst dich, dass mich meine Kinder an meinem Geburtstag "verschicken" wollten? Ich konnte mich wehrhaft verteidigen.


    Ich überlege gerade Rachel/Gitti an unser Ufer zu ziehen ich habe ihre Tel. Nummer und ihre Mailadresse.
    Jetzt versuche ich noch mein Benutzerprofil aufzuhübschen, eine Hose habe ich auch noch zu kürzen und dann ist faulenzen angesagt.
    LG Heide

    Heiner,
    7 Wochen hindurch war ich täglich 12 Stunden bei dir im Krankenhaus, erst auf deine Bitte und gegen den massiven Widerstand aller Ärzte habe ich dich daheim in vertrauter Umgebung 9 Wochen liebevoll begleitet.
    Es war mein letzter Liebesbeweis für dich.

  • 'Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht, werde morgen erst ab ca 19:00 Uhr wieder on sein, arbeite morgen den ganzen Tag.


    Guts nächtle aus dem Schwabenland


    Nala

    Meine Mum
    ED 11.11.2011 Gallengangskrebs

    10.08.1944 - 12.02.2012


    Begrenzt ist das LEBEN doch unerschöpflich die Liebe
    (Ihara Saikaku)

  • Mausi, ich habe eben erst gelesen, dass es Eurem Vierbeiner so schlecht geht. Was hat er denn genau oder was ist passiert? Mensch, das tut mir so leid, ist ja ein richtiges Familienmitglied. Was meint denn der Tierarzt, kann man ihm helfen. Drück Euch alle Daumen!
    lg Petra


    Liebe Marion, freut mich, dass der Spruch auf Deiner Tasse geholfen hat. :D Gibt's die Tasse nur bei Euch zu kaufen oder auch hier in Deutschland? Die täte mir auch gut gefallen. Mach Dir nicht soviel Stress, es bekommt einem nicht. Nachher geht gar nix mehr (weiß leider, wovon ich rede)
    Allen eine gute Nacht, jetzt geht's in die Heia
    Petra

  • So wenn auch verspätet, ein liebes abendliches Hallo, kommen gerade aus der Klinik, habe aber den Fröschli wieder mit Heim gebracht. Er hatte nach der gestrigen Gabe von Xofigo, erhöhte Temperatur und das müsste geklärt werden, Alter Falter was kann er sickig werden, wenn es nicht nach seinem Kopf geht, :evil: drei Stunden in der Klinik und nicht rauchen können, Holla,
    Ich wünsche Euch allen eine ruhige wunderbare Nacht. LG Ramona, werde denn Herrn mal auf dem Balkon besuchen..... Oller Meggerpott

    Es ist nicht wichtig das wir reich sind, es ist wichtig das wir sind ( Julia Neigel )

  • Moin Moin...
    Wieder ein Tag wieder die Möglichkeit etwas zu verändern.


    Mausi deinem Vierbeiner alles gute wir haben auch 3 davon und sie gehören zur Familie.


    Jemand schon Wach und möchte einen Kaffee?
    Nachher geht es Zum CT Ergebnisse kommen dann nächsten Montag.
    Also wieder ein aufregender Tag.
    Mal sehen was er bringt !
    Lieben Gruß an alle.

    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.


    Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

  • Moin !!
    Na also für einen guten Kaffee bin ich ja immer zu haben !!! *jubel


    Dir alles Gute und Daumen für´s CT sind feste gedrückt !!


    LG
    Dirk

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ #Albert Einstein

  • Moin Dirk
    Danke :)

    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.


    Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

  • Guten Morgen ihr zwei!


    Ich nehme gerne einen frischen Kaffee aus Hamburg! Alles gute für heute Rudi! Ich drück die Daumen! Liebe grüße an deine Liebe!!!


    Mausi

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • Guten Morgen! :P


    Ich als Teetante kann einen "Gute Laune"-Tee anbieten ... kann aber auch Wiener Melange aufwarten!


    Peggi, ich denke, das gibt es in Deutschland sicher auch zu kaufen ... weiß jetzt nicht, ob ich's sagen darf (Anhe schmeiß es raus, wenn nicht) - ist von Sheepworld. Und wegen dem Stress, ich werde mich bemühen, es nicht zu schlimm werden zu lassen und versuchen, dass ich mich rechtzeitig wehren kann. Heute hab ich gleich um 9 Uhr eine Telefonkonferenz mit Italien (super, mit meinem grottenschlechten Englisch ;( )... aber irgendwas werde ich ihnen schon vorbrabbeln ...


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, Mausi und Rudi Daumen sind fest gedrückt!!!!


    Liebe Grüße
    Marion

  • Guten Morgen,


    Marion - alles ist gut.
    Ich drücke heute allen die Daumen, die Untersuchungen, Kontrollen oder Arzt-Gespräche haben.


    Viele Grüße
    Anhe

  • Guten Morgen,


    auch von hier sind die Daumen für alle die heute zum CT... usw. müssen, gedrückt! Ich wünsche allen nur die besten Ergebnisse!


    ..stelle nochmal Kaffee in die Mitte :)


    Liebe Grüße
    Gabi

    Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
    Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
    Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
    Ich bin so stolz... und werde für immer an deiner Seite sein!

    Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
    Gunter
    *15.01.1965 - 22.05.2014 <3
    "I miss you so badly..."

  • Guten Morgen!


    Ich möchte mich mal für das Lexikon bedanken.
    So klasse,spart unheimlich viel Zeit da man alles in einem 2 Fenster
    gleich zur Hand hat.
    Mir gefällt dieses Forum sehr gut.


    Lieben Gruß
    Drea

  • Hurra ich habe Frühstückspause und bin jetzt schon fix und fertig!


    Ich nehme auch noch mal Kaffee!


    Morgen an alle die jetzt erst aufgestanden sind!!!

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • Guten Morgen an alle!


    Da bin ich ja direkt eine Spätaufsteherin, aber dafür bin ich schon fast "am Sprung" für mein Vormittagsprogramm.


    Ich wünsche allen, die heute eine wichtige Behandlung/Untersuchung haben die besten Ergebnisse und allen einen schmerzfreien und angenehmen Tag.


    Marion, du schaffst die Telefonkonferenz bestens. Your the best!!!! Pass nur auf, dass es dir nicht wie Deinem Kollegen geht. Schalte ruhig einmal einen Gang herunter. Wir haben nur eine Gesundheit.


    Rudi, wie schön, dass du deine Liebste schon so lange kennst und ihr euer Leben gemeinsam verbringt. Das soll noch unendlich lange so bleiben.


    Muss jetzt gleich los starten, denn gegen Mittag muss ich wieder zuhause sein. Um 14.00 Uhr kommt der Installateur, weil mein Küchenabfluss immer leicht übergeht, wenn mein Nachbar über mir Geschirr wäscht. Gute Handwerker zu finden ist ähnlich schwer wie gute Ärzte.


    Husch husch jetzt muss ich los!


    LG Farah

  • Morgen zusammen,


    hier ist ja, passend zum heutigen Tag, mehr los als in der Kaffeebud der Bläck Föös. :thumbsup:


    Allen einen wunderschönen Tag und ich geh jetzt erst einmal einen realen Kaffee trinken.


    LG
    Tiff

    Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie gewählt haben, aber nur wenige das
    Ziel. (Friedrich Nietzsche)

  • Den schönsten guten Morgen, den es heute gibt für alle :D


    @Rudi - festes Daumendrücken für die CT heute - kann nur gut werden!!!!!!


    Und jetzt bitte bitte ein klitzekleines Eimerchen Kaffee bitte :)


    LG und mindestens ein positives Ereignis heute
    Dieter


    Nichts ist unmöglich - und erst recht nicht hoffnungslos!


  • Guten Morgen Dieter!


    Kaffee ist alle!!
    Meine smylies sind alle verschwunden!
    Oh man oh!

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • Mausi, welchen brauchst Du denn:


    :):D:thumbsup:8o


    Ich habe sie noch alle (also die Smileys)


    Ich düse jetzt zum Zahnarzt und hoffe, daß die Behandlung schmerzfrei ist. Bis späterlich....

  • Guten Morgen,


    ich komm heute überhaupt nicht in die Puschen :/ vielleicht doch mal einen Kaffee?


    @Anhe viel Glück beim ZA, ich habe am Donnerstag das "Vergnügen"


    Einen schönen Tag euch allen

    Wenn du es nicht ändern kannst, musst du damit leben
    "Brokeback Mountain"

  • Guten Morgen zusammen...
    ich habe eine unruhige Nacht hinter mir, manchmal klappt es nicht mit dem ausschalten der Gedanken.
    Bei meiner Schwester besteht der Verdacht auf eine Metastase im Muskel- ist wohl nicht so häufig,ich möchte
    eigentlich weiter glauben dass es ein verkapselter Bluterguss ist.
    Und die Gedanken kreisen.


    CT am Freitag als Nachsorge- vielleicht machen die den Oberschenkel gleich mit ?


    ZU Allen hier gute Gedanken und
    die Hoffnung, dass die nächsten Tage wenigstens nicht schlechter werden.

    Ich will Sommer
    -------------------------------------------------------------
    2 Männer(1988 + 1997), eine Mama(2013),
    beide Schwestern (2011 + 2015) an den Krebs verloren.
    Tante Mia, + am 10.10.- Scheixx Krebs
    Dezember 2017:Mein Papa beinahe gestorben, auf dem Wege der Besserung-

  • Hallo Monika,


    ich drücke die Daumen, daß es keine Metastase ist. Es könnte auch ein Lipom sein (die bei mir verstärkt nach der Chemotherapie auftraten) und diese setzen sich - wie Du ja weißt - im Muskel ab. So wünsche ich Deiner Schwester negative Ergebnisse, die dann ja positiv gefeiert werden können.


    Viele Grüße
    Anhe

  • ... ich drücke hier heute allen alle Daumen, für jeden so wie er es gerade gebrauchen kann :thumbup: zur Zeit wird ja wieder an allen Fronten gekämpft und gebibbert... und all denen es heute nicht so gut geht wünsch ich Gute Besserung!!!

    Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
    Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
    Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
    Ich bin so stolz... und werde für immer an deiner Seite sein!

    Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
    Gunter
    *15.01.1965 - 22.05.2014 <3
    "I miss you so badly..."

  • Das Wetter hier in Gelsenkirchen ist Bäh.
    Regnet, kalt, grau.
    Passt zu meiner Stimmung.
    Aber da ich ja Welt-Weltmeister im schieben von negativen Gedanken bin,
    werde ich auch diese dunklen Tage irgendwie für mich positiv umbauen.
    Ich werde jetzt das nächste Projekt- Fensterputzen im Schlafzimmer, Blumenpflege
    -ich habe gerade gesehen dass beide Kalanchoen wieder blühen-
    anpacken.
    Dann war das Regenwetter wenigstens zu was gut.


    @ Liebe Anhe...Danke fürs Lipom :!:

    Ich will Sommer
    -------------------------------------------------------------
    2 Männer(1988 + 1997), eine Mama(2013),
    beide Schwestern (2011 + 2015) an den Krebs verloren.
    Tante Mia, + am 10.10.- Scheixx Krebs
    Dezember 2017:Mein Papa beinahe gestorben, auf dem Wege der Besserung-

  • Liebe Monika
    für Freitag drücke ich auch meine Daumen für ein CT ohne pathologischen Befund bei deiner Schwester.
    Ja, wenn das Kopfkino nicht wäre - aber das kennen wir ja alle.
    Hier war es heute morgen sonnig, ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße
    Heidrun

  • Hallo ihr!
    Feierabend und jetzt einen schönen Kaffee! War wider Stress pur! Die Krankenhäuser sind voll alles will vor den Feiertagen noch alle Beschwerden abklären lassen!
    Monika ich drück auch ganz fest die Daumen!


    Rudi???? Habt ihr schon Ergebnisse???


    Lg mausi

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • Und meine smylies sind immer noch weg einfach abgehauen sind die!!!
    Und ein Fragezeichen bleibe ich wohl auch für immer! Ach man oh!

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -

  • Danke Heidrun

    Ich will Sommer
    -------------------------------------------------------------
    2 Männer(1988 + 1997), eine Mama(2013),
    beide Schwestern (2011 + 2015) an den Krebs verloren.
    Tante Mia, + am 10.10.- Scheixx Krebs
    Dezember 2017:Mein Papa beinahe gestorben, auf dem Wege der Besserung-

  • Hallo
    noch keine Ergebnisse aber war ein schöner Tag.
    Ergebnisse erst Montag.
    Aber kein Problem.
    Wir waren noch am Strand hier im Hamburg.
    Immer was schönes machen wenn man was stressiges zu tun hat.
    So ist der Tag gerettet.
    Lieben Gruß an alle.

    Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.


    Wir werden Kämpfen!
    Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
    Psychosomatisch? Nein BSDK!

  • Ja Dieter dann sind die wohl weggelaufen?


    Rudi schön das ihr einen tollen Tag hattet!


    Gebt mir doch mal paar smeilys ab!
    :-(

    Mama

    Diagnose BSDK am 05.02.2014


    * 28.07.1949

    † 22.06.2014



    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    - Jean Paul -