Fragen an die Moderation - Mitteilungen der Moderation

  • Ihr Lieben,


    @Jule66 hat seit einigen Tagen keinen Internetanschluß. Sie liest zwar hier über Handy, aber es ist für sie sehr mühselig, im Detail zu antworten. Ob Jule PNs in aller Ausführlichkeit beantworten kann, weiß ich nicht. Dies nur zu Eurer Info, falls die eine oder andere auf Post von Jule wartet. ;)


    Viele Grüße
    Anhe

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe jetzt den 12. Tag kein Telefon und keinen Internetanschluss.
    Mein Mann hat jetzt quasi mein Datenvolumen meines Handyvertrages mit meinem PC verknüpft, sodass ich wenigstens einen richtigen Bildschirm zur Verfügung habe.


    Da ich gleich noch einen Artikel aus dem JournalOnko verändern und einstellen möchte (wichtig!), muss ich mich insgesamt kurz halten.


    Ich hoffe, dass dieses "Elend" bald behoben sein wird.

    Liebe Grüße, Jule


    "Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
    Albert Schweitzer
    24911457bo.jpg

  • hallo @Anhe,
    könnte man diesen thread nicht an anderer stelle platzieren? ich hatte unlängst auf der suche nach so einer möglichkeit das ganze forum durchsucht, aber nur diesen thread unter "brustkrebs selbst erkrankte" gefunden u somit beschlossen, mein anliegen nicht hier, sondern direkt im faden einer userin zu posten. oder einen zusätzlichen thread an allgemeiner stelle eröffnen?
    lg heidilara

  • Hallo @heidilara ,


    wichtige allgemeine Hinweise seitens Betreiberseite, Administration oder Moderatoren werden in "Wichtige Ankündigungen" gepostet. Dieser Thread wurde von mir mal in der Tat nur für die Brustkrebsmädels eingerichtet, weil erfahrungsgemäß nur wenige in anderen Unterforen lesen und somit die Möglichkeit geschaffen wurde, direkt in diesem Bereich Hinweise zu geben. Ansonsten besteht durchaus die Möglichkeit, unter "Sonstiges" Deine Anliegen zu plazieren.


    Viele Grüße
    Anhe