Beiträge von allgaeu65

    Moin,


    allen hier ein schönes, nicht zu kaltes Wochenende. Heute Morgen als ich um 6.40 aus dem Haus ging, brrrrrrrr ganz schön frostig.

    Heute werde ich um 14.30 Feierabend machen und dann zum Fitnessstudio fahren. Mal sehen ob wir beide heute zu Hause bleiben.

    Morgen haben wir auch nichts vor. Da sollten wir langsam den Keller mal aufräumen und putzen. GG hat am 2.2. Burzeltag und feiert.


    Sonntag hat er Titularfest und ich schau mal ob meine Onkoschwester Zeit hat mal ne Runde zu gehen. Es soll kalt aber sonnig hier sein.


    Tschüssss und bis denne. Genießt das Wochenende.<3

    MoKo, lass Dich mal :ka

    Resi :thumbsup:


    So, heute war richtig remmidemmi im Büro. :rolleyes:Aber so ist der Tag flugs vorbei. Zwischendurch noch Gouda klar gemacht. Wir fahren

    nach Karneval 2 Tage nach Gouda und dann weiter nach Irnsum Holland für eine Woche auf einer Yacht. Dann schippern wir ganz alleine

    durch die Grachten.

    Mein GG ist heute bei seinen Kochmädels und ich werde das Bad in Angriff nehmen :(

    Bis morgen

    Ich habt es so gut , seufz, hier sind die total hinter dem Mond. Irgendwie hat der Abteilungsleiter Angst das keiner mehr hier sitzt. Unproduktiv kann ich auch in der Firma sein,...............wie jetzt zum Beispiel 8o

    Wenn ich jetzt das ok, bekomme "bedarfsmäßig" zu Hause zu bleiben, ist das schon ein Gewinn.


    Resi, alles ok bei der Nachsorge ??


    Mein Karate war sehr anstrengend. Man was habe ich geschwitzt. Aber es tut so gut sich auszupowern. Und es tötet böse Zellchen ab :evil:

    Heute scheuche ich wieder als Trainer meine Kollegen. Danach machen GG (Göttergatte) und ich Sauna und einen ruhigen Abend.

    Bis morgen <3

    so ist es richtig Force, raus mit dem Ding !!!

    Käthe, seufz das ist wirklich toll mit dem Home Office. Aber meine Firma ist ein oller verstaubter Versicherungskonzern :cursing::thumbdown:

    Ich in meinem Alter bin froh, daß die Rote Armee nicht mehr da ist. Aber Ihr seid noch jung und hinsichtlich Kinderwunsch freue

    ich mich für Euch.


    Das Babypinkeln war toll und anstrengend gestern. Um 11.00 angefangen und 19.00 zu Hause gewesen. Die Mami kam kurz rein

    mit der Kleinen. So süüüüüßßßßßßß <3


    Heute ist Ruhe angesagt. Schön Sauna machen und früh in's Bett gehen.

    Gestern waren mein Mann und ich spontan beim Griechen essen. War superlecker, aber meine Kollegen laufen gerade <Xdurch die Gegend.

    Verstehe ich nicht 8o


    Ich freue mich jetzt auf das Wochenende. Gleich geht es nach FitX und Gerätetraining. Danach zu Hause Sauna und dann kocht mein Mann

    was leckeres. Wahrscheinlich schauen wir uns den Einzug in das RTL Dschungelcamp an. Wochentags ist mir das zu spät.

    Morgen ist frei, keine Verabredungen. Sonntag sind wir zum "Babypinkeln" eingeladen. Ein Bekannter hat eine Tochter bekommen, die Agatha :)

    Darauf ein kleines Bierchen.


    Schönes Wochenende Euch allen.

    Moin,


    daß mit dem regenerieren hat irgendwie nicht geklappt. Mein Muskelkater ist immer noch ziemlich heftig. Daher gehe ich erst morgen

    in das Fitnessstudio.


    Mein Abteilungsleiter hat sich ziemlich blöde angestellt als ich gestern mit ihm über den Tag Home Office gesprochen habe. Die stellen

    sich alle so pisselig an. Gerade mit meinem Gruppenleiter gesprochen, wird wohl auf ein Agreement hinauslaufen und nichts schriftliches.

    Wenn es mir nicht gut geht, dann kann ich zu Hause bleiben, muss ihm dann kurz bescheid sagen. Ist nur eine mündliche Zusage, aber besser

    als nix.


    Gleich kommt meine Friseurin. Endlich wieder schnibbeln.

    Oh man, meine Schwägerin und ich waren gestern die Schnaufis auf der Matte. Aaaaaber ich habe durchgehalten und heute habe ich Muskelkater

    vom Feinsten. Das umdrehen heute Nacht im Bett, oha. Aber endlich, endlich wieder schwitzen und mein heißgeliebtes Karate.

    Danke Käthe und MoKo, es war wirklich toll.

    Sabrina, super, das Ding is fott

    MoKo, gute Besserung. Viel schlafen, Ruhe habe und Tee trinken.


    Heute gebe ich selbst Karate in der Firma und danach versuche ich zu Hause in der Sauna meine Muskeln zu regenerieren.

    Bis denne, Claudi

    Jule, aber ich habe keinen Schwanz wie Deine Miezen :D:D:D:D

    Sabrina, alles Gute für die OP heute <3


    Heute gehe ich das erste Mal nach einem Jahr wieder zum Karatetraining. Bin mal gespannt wie es mir dann morgen geht.


    Dann habe ich eben meinem Abteilungsleiter für morgen einen Termin eingestellt. Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen

    einmal die Woche Home Office machen. Bin mal gespannt was da rauskommt. Meine Kollegen jedenfalls stehen hinter mir.

    Liebe Käthe,


    durch meine Wechseljahre und dann die AHT bin ich auch inzwischen das Model für Bauch-Taille-Speck-weg-Hosen. Ich werde es mal wieder

    mit WW versuchen, nachdem ich wieder zugenommen habe. Durch die Fuß-OP und Sportverbot sowie die gute Allgäuer Küche, bin ich

    wieder plüschig unterwegs. Neues Jahr, neues Gewicht ;)


    Wir sind am Freitag vor dem riesigen Chaos gut nach Hause gekommen. Am Samstag bei einer Freundin zur 50. Geburtstagsfeier gewesen.

    Gestern war Extremcouching angesagt. Heute dann der erste Arbeitstag. Mein Mann ist heute nach 4 Wochen auch mal wieder malochen :P


    Ich werde nachher die Weihnachtssachen weg räumen. Der Baum wird morgen abgeschmückt da er am Mittwoch abgeholt wird.


    Schönen Wochenstart

    Allen erst einmal ein frohes neues Jahr 2019 mit viiiiieeeel Gesundheit.


    Das Auftaktspringen der Vierschanzentournee war einfach grandios. Silvester sind wir auch gut reingekommen. Seit

    Gestern schneit es ganz kräftig. Wir gehen daher gleich zum Langlaufstadion zur Tour de Ski.


    Aufgrund der sehr schlechten Wetterprognose und dem Abreiseverkehr am Samstag, werden wir schon morgen nach Hause fahren.


    Beinchen, meine Kollegen hatten vollstes Verständnis. Wir hatten ja auch keinen Schnupfen.

    Resi, viel Glück

    MoKo, tolles Bild !


    So, dann bis demnächst. Verschneite Grüße :S

    Moin 8), sitze vollgefuttert und mit einem Gefühl als ob ich 30 kg zugenommen hätte im Büro. Nichts los hier, kaum ein Kollege da.

    Ich werde daher nach 6 Stunden nach Hause gehen. Morgen vormittag arbeite ich von zu Hause aus und um 12.00 fahren wir dann

    nach Oberstdorf. :love::love:

    Wir schlafen das erste Mal im ausgebauten Keller. Ich freu mich riesig. Samstag und Sonntag sind wir beim Auftaktspringen der Vier-

    schanzentournee. Wir sitzen in Reihe 1, ich winke dann mal kräftig.

    Am 5.1. kommen wir dann wieder. Eine Freundin feiert ihren 50.


    Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche, einen guten Rutsch und für nächstes Jahr viel Gesundheit und Zufriedenheit.


    Eure Alpenclaudi die wieder in den Alpen ist 8)<3<3

    danke Jule und Belle :) Da heute alle im Büro ab 12.30 die Flucht ergreifen, werde ich dann auch um 14.00 Feierabend machen. Zack

    nach Hause, frisch machen und umziehen und dann nach Kempenich. Heute Abend zum Italiener nach Bad Neuenahr, morgen zum

    Weihnachtsmarkt in Ahrweiler.


    Ja Jule, der ist einfach traumhaft und schön. Wir essen dann beim Sion immer Lachs mit Riesenrösti und Meerettich und dazu ein Glas Rosesekt.

    Mjammmmmm Vielleicht sieht man sich mal ;) Wir sind immer am letzten Dezemberwochenende auf dem Weihnachtsmarkt, da Jutta meine

    Freundin unten den Tannenbaum kauft und ich den Mistelzweig.


    Euch allen einen schönen 4. Advent, Eure Claudi

    Heute hat mich der Wecker aus dem Tiefschlaf gehauen. Oh man.............ich brauche endlich frei. Mein Mann schnorchelte weiter und ich

    hatte mich dann um 6.00 aus dem Bett gequält. Nur noch heute und morgen und dann ist laaaaaaanges Wochenende :thumbsup:


    Ich werde heute früh Schluß machen. Wollte nach Decathlon neue Skihandschuhe und Skihose kaufen. Danach zu Hause die Tasche

    packen. Wir fahren morgen nachmittag in die Eifel nach Ahrweiler/Kempenich.


    Schönen Donnerstag :)

    Liebe Belle, schön das ich und Herr Allgäu Dir ein Lächeln gezaubert haben.


    Also den Baumkugelweitwurf haben wir dann doch nicht gemacht. Ganz friedvoll haben wir den Baum geschmückt. Jetzt steht er schön

    im Wohnzimmer und duftet vor sich hin. Ich wollte heute mit den Kollegen nach dem Karate zum Weihnachtsmarkt, jedoch lasse ich das

    ausfallen. Hier ist es regnerisch. Dann gehen wir zum Auftakt im Januar in eine Hausbrauerei.


    Wir haben am Samstag alles für Weihnachten eingekauft. Ganz azyklisch um 14.00 in der Metro. Jetzt nur noch Kleinigkeiten. Also auch bei

    uns ganz stressfrei. Was ich überhaupt nicht verstehen kann sind diejenigen die am Heiligabend einkaufen als gäbe es dann ganze Wochen nichts mehr. Bei uns sind hier auf der Einkaufsstrasse die Läden noch bis 14.00 offen. Oh man.


    Schönen Mittwoch Euch allen.

    Mädels 8onormalerweise steht da bei mir die Todesstrafe drauf. Ne, war ich angepixxx. Das hat Herr Allgäu aber auch gemerkt. Hat seinen

    Arzt tatsächlich gefragt : Ich bin von meiner Frau gestern angemacht worden, daß ich nur noch geschlafen und nichts im Haushalt

    gemacht habe, wieso ???? Da hat er doch vom Arzt eine Art " Entschuldigung" bekommen. Naja, jetzt nur noch Prügelstrafe ;)


    MoKo, legger legger. Ich liebe Lamm.............schmatz


    So, muss gleich noch unseren ausgebauten Keller mit in die Hausrat einschließen. Dafür haben wir Mitarbeiter ein Servicecenter im Hause.

    Ich habe ja fast alles bei uns versichert.


    Bis morgen

    Hallo MoKo, daß die Biphos in einer Stunde liefen ist sehr gut. Ich hatte auch keine NW, das gleiche wünsche ich Dir auch :)


    Man war ich gestern sauer. Mein Mann hat bis 9.30 gepennt (nein er ist nicht mehr sterbenskrank). Als ich dann nach Hause kam, lag

    er auf der Couch. Ich hatte ihn aufgeweckt. Die Waschmaschine war NICHT angestellt und ich durfte dann auch das Bad putzen :cursing::evil:

    Dann hatte er über die von mir sortierten Unterlagen auf dem Schreibtisch, einfach wieder die neue Post quer verteilt. Das lasse ich jetzt

    so, basta. Hach Männer und Krankheit. :(


    Heute hoffentlich schmücken wir den Baum. Wenn er nicht wieder schläft............................;)

    Liebe Jule, ja, ja wir Düsseldorfer lieben diese bitterböse Stunksitzung 8o Ich habe sogar ein Bützchen von einem aus dem Elferrat

    bekommen. Der hat sich köstlich über mein T-Shirt und meinen Mut amüsiert. Ich hatte ein T-Shirt von den Toten Hosen an, wo hinten

    der Löwe aus Düsseldorf ist und die Überschrift aus dem "Wannsee-Lied" steht : Nimm mich mit nach Düsseldorf

    Es war einfach toll und ja, neidvolle Anerkennung, daß könnt ihr wirklich besser !!!


    Samstag gut wieder zurück und dann mit Mann Einkaufstour in der Metro gemacht. Gestern dann Brunch bei seiner Schwester und um 17.00

    waren wir mit Freunden in der Füchschen-Alm verabredet. Wir sind dann zu Fuß dahin damit er mal wieder Sauerstoff draußen bekommt.


    MoKo, echt tolle Ringe !!!!


    Schönen Wochenstart 8)

    Danke meine Lieben <3, das KH ist ihm erspart geblieben. Leukos jetzt 8000 :thumbsup:. Es wird besser.

    Sabrina, ja der Markt in Ahrweiler ist allerliebst. Wir sind mit unseren Freunden immer am letzten Adventswochenende

    dort.

    MoKo, der Ring sieht fantastisch aus.


    Baum haben wir gestern gekauft. Wenn ich morgen wiederkomme werden wir den dann schmücken :saint:

    Sabrina, mein Beileid und auch meinen Glückwunsch zu der Kreuzfahrt. Aber erst einmal viel Kraft für die bevorstehende Beerdigung.


    Mein Mann hat gestern wieder mit Schmerzen auf der Couch gelegen. Er hat etwas bekommen was den Stuhl weicher macht. Er hat

    nur Geräusche durch die Darmbewegungen gemacht und das schmerzte. Mal sehen wie hoch die Leukos heute sind. Ich hoffe unter

    10.000, dann braucht er nicht ins Krankenhaus.


    Daher fahre ich heute alleine nach Öln (sorry Jule ;)wir Düsseldorfer dürfen das nicht aussprechen) zur Stunksitzung mit Freunden. Ich

    übernachte auch im Hotel. Die Stunksitzung ist voll genial. Mein Mann wird dann die Couch zu Hause bevorzugen. Nach dem Frühstück morgen

    fahren wir dann alle wieder nach Hause.


    Ich hoffe nächste Woche geht es ihm besser, daß wir in die Eifel nächstes Wochenende fahren können zum Weihnachtsmarkt in Ahrweiler :P


    Euch allen ein schönes Wochenende

    So, heute morgen ist er wieder bei der Blutabnahme um die Leuko's zu kontrollieren. Gestern hat er tagsüber 2,5 Stunden geschlafen.

    Ganz ok, ist er immer noch nicht. Zwischendurch immer wieder diese stechenden Schmerzen. Ich hoffe, langsam greift das Antibiotika.

    Morgen entscheidet sich dann ob operiert werden muss........................ ich hoffe die Therapie greift.


    Ich hatte gestern Zahnreinigung. Jetzt kann ich glänzend wieder kraftvoll zubeißen. Heute nachmittag sind wir dann bei der Spaßkasse

    bei unserem Finanzberater. Der wollte uns was anbieten. Schaun wir mal.

    Die Antibiotika schlagen an. Die Leuko's sind von 15.000 auf 10.000 gefallen. Aber so wirklich gut ging es meinem Schatz

    nicht. Aber die Nacht hat er gut geschlafen und es ging ihm heute besser.


    Ich habe heute morgen dann unseren Wagen in die Werkstatt gebracht. Es gab eine Rückrufaktion um ein Softwareupdate einzuspielen

    für die Abgaswerte. Nach der Zahnreinigung heute werde ich dann das Auto wieder abholen.


    Dann hoffe ich das es jetzt bergauf mit meinem Mann geht. Man sieht wirklich was für Schmerzen er hat. Fiese Sache so entzündete Divertikel.


    Käthe, gerne :-)

    Sabrina, da hoffe ich das er den Weg über die Regenbogenbrücke schafft.

    Klasse mit der Kreuzfahrt. Ich würde auch so gerne aber die Heimkosten für den Schwiegervater sind zu hoch.


    Mein Mann ist bis 23.12. AU. Ich werde dann leider alleine nach Köln zur Stunksitzung fahren mit unseren Freunden.

    Auch alleine dort schlafen ;(. Aber ihm geht es wirklich nicht gut. Eben eine Kleinigkeit gegessen und dann kamen

    die Schmerzen wieder. <X

    Dann werde ich gleich mal meine Schwesternschürze auspacken <3

    Liebe Käthe, lass die Biphos langsam durchlaufen. Ich habe das Zometa immer eine halbe Stunde statt 15 Minuten laufen lassen. Keine Probleme.


    Mein Mann ist krank. <X Wie ich gestern nach Hause kam, kniete er vor der Kloschlüssel. Aber eigentlich kein Magen-Darm. Ihm ist schlecht und er

    übergibt sich, aber kein Durchfall. Ihm wird durch die Schmerzen im linken Oberbauch schlecht. Gerade habe ich die Info das er Divertikel hat und dadurch hat er die Schmerzen und muss sich übergeben. Aber das bekommt man mit Therapie in den griff.


    Werde heute nicht so lange arbeiten und mein Schatz pflegen.<3

    Liebe Sabrina, das Stück 3 Männer im Schnee haben wir hier in der Komödie auch schon gesehen. Das ist richtig lustig !

    In 2 Wochen sind wir auch im Ahrtal. Wir gehen dann zum Weihnachtsmarkt in Ahrweiler. Da freue ich mich schon riesig

    drauf.


    Unser Wochenende war ganz schön hart, also feiertechnisch. Freitag bei Jutta und Stefan war es sehr schön. Durch die Quatscherei war

    es dann 1.30 als wir im Bettchen lagen. Samstag hatten die Männer Jahreshauptversammlung und so war es dann auch wieder 1.30


    Gestern waren wir dann beim Eishockey. Leider hat die DEG in der Overtime unglücklich verloren.


    Heute ist ein eher ruhiger Tag. Jeden Tag soviel tamtam kann ich nicht mehr durchhalten.

    Da komme ich aus einem wunderbaren Wochenende und muss so was lesen ???? Ich bin schockiert und traurig liebe Belle. Du bist

    so unendlich tapfer und hast Dich durch Deine Beckengeschichte nicht unterkriegen lassen. Und jetzt wirst Du es auch nicht.


    Ich sende Dir ganz viel Kraft. Ich glaube an Dich, es grüßt eine traurige Alpenclaudi

    Liebes Maminchen :ka<3, das warten ist das allerschlimmste. Ich hatte damals Donnerstags MRT und Freitag nach der Arbeit hatte ich den

    (bei mir gesicherten) Befund. Und dann "durfte" ich bis Montag mit meinen Ängsten warten. BIRADS 5 ist leider schon ein fast gesicherter Befund.

    100% weiß man erst nach der Biopsie. So hast Du noch eine Chance, daß es nicht bösartig ist.


    Falls doch, so ist es kein Todesurteil. Warte ab, vielleicht sehr früh erkannt, keine Metas, und eine günstige Tumorformel. Bei der Behandlung von

    Brustkrebs gibt es so viele Möglichkeiten und Erfolge. Die Heilungsquote ist sehr gut. Ich selbst habe mittleres Risiko, hatte einen G2 mit einem hohen KI 67 von 60%. MIt meiner Chemo hatte ich eine PcR erreicht. Das war 2013. Und jetzt haben wir 2018 ! Und ich bin Gott sei Dank immer noch gesund.

    Die Angst bleibt, aber wird schwächer. Du schaffst das. Alles Gute, wir Brustschwestern sind alle bei Dir.


    Alles Liebe, Claudi

    So, die zeit rast. In 3 Wochen ist schon Heiligabend. Aber bei diesem Matschwetter mit den milden Temperaturen :P


    Heute Abend sind wir zu einer Glühweinfete eingeladen. Ich hoffe, Jutta hat noch Eiswürfel 8o

    Morgen haben unsere Männer Jahreshauptversammlung und Sonntag gehen wir mit der Familie zum ISS Dome Eishockey

    schauen.


    Dann allen ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent.

    Hohohho, na alle was im Stiefel gehabt ???? Alle lieb gewesen ???? Bestimmt :saint:

    Wir alle hatte heute morgen im Büro einen Schokoladenweihnachtsmann von Kinderschokolade. Der Abteilungsleiter

    hat das gestern Abend verteilt.


    Karate gestern war sehr gut. Danach bin ich mit meinem Mann kurz über den Weihnachtsmarkt. War eine gute Entscheidung, da

    es heute wieder original rheinisches Usselwetter hier ist. :thumbdown:


    Heute nachmittag haben wir einen Termin beim Steuerberater für die Endbesprechung. Mal sehen was uns so erwartet vom Finanzamt.

    Heute ist wieder Karate in der Firma. Mal sehen wieviele Leute heute kommen.


    Wir haben immer noch kein Internet. Mein Mann war gestern 1 Stunde wieder in der Hotline. Wir haben mit

    Vorstandsbeschwerde gedroht, da wir seit 10 Tagen ohne Internet und Telefon sind. Eben hat tatsächlich

    ein Techniker zurück gerufen............................................................tbc.......................


    Ich bin mal gespannt.

    Das war gestern ein sehr schöner Abend mit meiner Onkoschwester. War sehr kurz, da sie heute wieder Frühdienst hat.


    Dann hatte ich gestern noch einen Schnapper gemacht. Wir Mädels von der Glatzentanztruppe treffen uns nächstes Jahr in Freiburg.

    Ich habe gestern den Zug gebucht. Inkl. Sitzplatzreservierung insgesamt nur 86,90 €. Und ich fahre zurück sogar ICE. Da habe ich mich

    riesig gefreut.


    Heute bekomme ich wieder Besuch von meiner Friseurin. Es werden die Haare geschnitten und ich bekomme Strähnchen. hach, da freue ich

    mich drauf. Abends dann mit meinem Mann entspannt Sauna. Der war ja gestern mit den Kollegen unterwegs.

    MoKo, so ist es richtig. Immer im Voraus planen.

    Sabrina, toll das Ihr was gefunden habt. Eine Sorge weniger.


    Der Abend in Heinsberg war sehr schön und das Essen erstklassig. Samstag Mittag nach Hause. Abends Gänseessen vom

    Schützenverein. Gestern dann Adventsbasar im Schumacher. Abends saßen wir beiden einschlafend auf der Couch nach dem

    Motto : Die müden Krieger.


    Gleich treffe ich mich mit meiner Onkoschwester. Wir wollten über den Weihnachtsmarkt in unserem Viertel schlendern. Mein Mann

    ist mit der Abteilung essen.


    Schönen Wochenstart.

    Was hatten die Kollegen für einen Spaß beim Minigolf. Super !!! Danach zum Portugiesen. Das war soooooo lecker. Gegen 22.30 war ich dann

    zu hause. Ein Kollege war so nett und hat mich mitgenommen.


    Ich war feddisch und bin sofort ins Bett gegangen. Trotzdem bin ich um 6.30 aufgestanden. Müde, aber sonst alles ok.


    Heute sind wir in Heinsberg bei einem befreundeten Paar. Mein Mann war mit Walter bei der Bundeswehr. Morgen ist dann Gänseessen

    des Schützenvereins und Sonntag ist Adventsbasar der Schumacher Brauerei. Und da soll man abnehmen :rolleyes:

    Euch allen ein schönes Wochenende und schönen 1. Advent

    Internet geht immer noch nicht :cursing::thumbdown:Mein Mann hatte gestern Abend keinen Nerv. Er wird heute wenn wir zu Hause sind dann

    den Kundenservice anrufen.


    Wohnung ist ein wenig weihnachtlich geschmückt. Den Adventskranz habe ich dann auch selbst gemacht.

    hochzuladen. Krippe ist auch aufgestellt, jedoch noch ohne Mieter ;). Die ziehen erst am Wochenende ein.


    Karate fällt aus heute, das wird dann sehr entspannt.


    Gleich verabschieden wir einen Kollegen, der geht am Freitag in die passive Altersteilzeit.

    Moin meine Lieben,


    wir kämpfen noch daran Internet zu Hause zu haben. Mein Mann ist dann gestern schnell noch eine Fritzbox 7590 kaufen gefahren.

    Eben habe ich bei Unity die Daten abgeliefert und hoffe es funktioniert gleich.


    Heute nachmittag wenn ich das Bad geputzt habe, werde ich die Wohnung vorweihnachtlich schmücken. Mir ist so danach. Wie sieht es

    bei Euch aus ?

    Ich liebe das gemütliche Licht, die Lichterketten, Kerzen...................... hach wie schön. Am Wochenende (1. Advent) schaffe ich es nicht. Also an die

    Arbeit nachher.

    Liebe Käthe, es hat mir gerade die Gänsehaut gebracht als ich Deine Geschichte gelesen habe. Diese Sehnsucht, dieses Verlangen und die Kraft,

    unglaublich. Genau dieses Gefühl es geschafft zu haben, sich zu quälen und zu beweisen, respekt. Genau das hatte ich damals auch.

    Während der Chemo habe ich weiter Karate trainiert. Und 3 Wochen nach meiner letzten Chemo habe ich die Prüfung zum 2. DAN geschafft. Haarlos und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Mann hatte Fotos gemacht und man kann erkennen das ich auf der letzten Rille war.


    Und als ich dann die Urkunde in den Händen hielt, konnte ich nur noch weinen. Glückwunsch Käthe <3


    Mein Hochzeitstag war sehr schön <3 Die Gans ist super geworden und unsere Freunde sind bis Sonntag 1.30 geblieben ;)

    Danke liebe Angie <3


    Heute Morgen habe ich einen Sprint nach Aldi gemacht und wunderschöne Biber-Bettwäsche, Spannbettücher ergattert. Muss ich gleich direkt

    unsere Betten beziehen 8o


    Schönen Wochenstart Ihr Lieben

    Liebe Force, ich kenne Dich auch noch sehr gut !!! <3 Grüße


    MoKo, ja und nicht aufgeben. Man hat auch schwierige Zeiten, aber da muß man durch und nicht wie heute in Mode, sich trennen weil :

    Man hat sich auseinander gelebt :(

    Gestern meinte Herr Allgäu : Hör mal Schatz blablabla..... da ist eine Echo spot ..... blablabla...... ganz toll mit Wecker .... blabla

    Ich habe nicht hingehört. Und jetzt : Ich habe sie eben bei Amazon bestellt, bekommt er morgen als Geschenk hihihihihi:evil:


    So, bis denne

    Liebes Sternchen, so emotional war ich damals auch, als ich noch die 3 Jahre zur Zometainfusion in die tagesklinik gegangen

    bin. Da denkt man, Du hast alles jetzt hinter Dir und die vor Dir. Ich kann dieses Gefühl voll nachvollziehen.


    Ich durfte meinen Port direkt mit der Brust-OP entfernen lassen. Die Ärzte waren aufgrund meiner PcR optimistisch, und bis jetzt haut

    es hin :S

    Gestern waren mein Mann und ich auf dem Weihnachtsmarkt der gestern eröffnet wurde. War richtig schön

    Morgen ist dann Gänseessen bei uns mit Freunden. Gleichzeitig haben wir beide unseren 28. Hochzeitstag <3<3<3


    Euch allen ein wunderschönes Wochenende und genießt den Weihnachtsmarkt

    Heute ist ein grauer und usseliger Tag. Brrrrrrrrr. Gleich das Bad putzen und bügeln. ´Nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigungen.

    Aber watt mut dat mutt.


    Die Woche neigt sich dem Ende zu. Bald ist dann schon Weihnachten. Schon gruselig wie die Zeit verfliegt. Eben noch 30 Grad und mehr,

    jetzt frostige 6 Grad. Aber ich bin froh das nach diesem endlosen Sommer mit Hitze, ich endlich die Heizung im Büro anmachen kann.

    So, alles ok ! Kein Muttermal sieht kritisch aus das es weg muss.

    Käthe, nein das tut nicht weh. meistens wird das gestanzt und genäht. Vorher mit Spritze eine Betäubung. Da haben wir Krebsfrauen

    schon viel mehr wegstecken müssen.


    Dann habe ich endlich Schuhe gefunden. Sind welche von Medicus, aber moderne. Sind butterweich, schwarz und so leichte Trekkingstiefel.

    Genau das richtige für den Winter. Und meine Füße fühlen sich sehr wohl.


    Gleich gebe ich Firmenkarate, danach Sauna zu Hause. Mein Mann ist in Köln und wird später nach Hause kommen.

    Bis denne