Beiträge von sanne

    Jenauuuu, die Arbeit läuft nicht weg, fest versprochen ... Genießt lieber deN Moment, das Miteinander lachen und lebt " ein bisschen" ganz viel Alltag .... Der kann soooo schön sein , sanne die euch ganz liebe Grüße schickt

    Da würd ich mich sofort anschließen... Die ZwillingsDecken sind nun fertig u so eine kleine Kante /Borde bekomm ich aus festen Maschen grad noch hin , das wars... Bin gespannt auf das fertige Tuch 👍👍🌻

    Oh ja die mag ich auch ... Hab mir einen breiten u langen ( fast schon Umhang) Schal in blau Tönen gestrickt im vergangenen Sommer ... Nun hab ich ein beige o Lachs bis dunkelrotEs Knäuel aus hauchfeinem Garn hierliegen... Aber wie gesagt, nun " müssen" die ZwillingsDecken fertig werden ...

    Danke euch für die Ideen.. Ja die Lupe wär eine Idee aber auch eine Leselampe allein nutzte nichtS ... Ich " muss" ja weder Stricken oder/ und dunkle wolle verarbeiten .. Aber die Idee " häkeln" war mir bisher nicht geläufig und drum kam ich darauf hier zufragen .. Danke euch 🌻

    Hallo , sagt mal, ist häkeln " einfacher" für Hände und fürs AugenLicht eventuell angenehmer zum arbeiten?? Vielleicht für manchen eine blöde Frage aber durch die leichte spastik links u nur 50% sehen links, da schau ich oft das helles Garn da ist zB... Die Augenärztin brachte mich jetzt darauf da sie sagte " dann funktioniere häkeln wohl eher "??? Danke für eure Gedanken dazu 🌻

    Guten Morgen aus dem Schnee u graupelwetter.... Heut wird nix gescheppt weil ich nnnuuurrr mit gedrückten Daumen da sitze und sonst nix.... Bin n Gedanken sooo fest an eurer Seite, sanne

    Hallo Archie, auch bei mir war Der Tumor am Kleinhirn 5 cm und ct brachte ihn nicht zum Vorschein , erst im mrt sah man das Teil. WIe ein etwas im Kopf sich zeigt liegt ja an der jeweiligen Stelle wo es wächst u kann viele Symptome zeogen. Bitte lasst ein mrt zu um genau wie @pet es sagt eben früh wenn nötig handeln zu können.

    Ganz viel Kraft für euch , sanne

    Gern , man könnt ja meinen das der Herbst grad Einzug hält .... Stricke aus einem afgeriffelten Pulli grad zwei Babydecken. Eine bekannte erwartet " endlich" ein , nein Zwillinge im Juli ...

    Ohhhh hallO Bella, ja hab deine Frage gelesen u dann ... Ich hab nun vor gut zwei Wochen das " befrorene" an den paar strauchrosen gekürzt und das wars meist .. Die stehen in pflanzkübeln in der garageneinfahrt Südseite schon ü zwanzig Jahre und auch wenns ja hier jetzt noch um null Grad nichts hat , alles gut... Sie schlagen schon aus u blühen im Sommer in weißen kleinen Blüten , hoffe es hilft dir jetzt noch , Glg sanne

    Hallo , da hatte ich mir fest vorgenommen mich nicht " einzureihen" in die Diskussion aber ein zwei Sätze muss ich doch schreiben. Vor der radiochirugie in der Uniklinik war ich fast zwei J in der biologischen Tumor Tagesklinik in Düsseldorf u Prof in der Uniklinik sagte mir nach der OP das er der Überzeugung sei das ich dort so stabilisiert worden sei , er könne fast nicht glauben wie schnell es mir nach knapp 17 St Vollnarkose so gut gehen würde u er zöge den Hut vor allem was diese Klinik leisten würde... Bin auch offen für beides und entscheide für mich und denke wie Heike es sagt " wir sind alle erwachsen" und jeder hat doch seinen ganz eigenen Hintergrund ....

    Naaa wo stürmt es heut und Morgen wieder??? Frühlng hatten wir wohl schon u nun ist grad der Herbst da, hurra🌻Diese Blumen lieb ich ja...

    Na eigentlich wollte ich nur wissen wie es deinem Hund heut geht, Angie ?? Um den Armen Schatz ging es doch eigentlich auch ..... Kommt alle gut durch den Tag und Kaffee, Tee und schon wieder kirschstreusel ( warum auch immer ) stell ich frisch dazu, sanne

    Huhu , da würd ich auch jetzt gern eine Tasse Kaffee mit euch trinken u Stelle kirschstreusel dazu... Aber Sonne liebe Petra neeee Sturm mit orkanböen ... Wir sehen grad so Pauly -HSV und es wurde sogar gewarnt vorm spaziergehen in den umliegenden Wäldern ... Also Glg vom Sofa , sanne

    Haha Hamburger u Berliner jaja... Ich schreib meiner Freundin in Berlin Köpenick das wir zu Karneval gern Berliner essen und sie sagt " bitte was esst ihr???"" Okay Foto hin u sie sagt " ach so Pfannkuchen" nee die sind hier flach u mit allerhand zB Äpfeln belegt.... Ja in den kinderGärten u Grundschulen ohhh es ist fast schon traurig wenn man den Kids nun noch Kostüme vorschreibt u genau Heike, was kommt als nächstrs??? Es könnte vieles einfach und schön sein wenn nicht dies Probleme auch herbeigeRedet werden... Sooo nu Kaffee und dann zum doc ..

    Mmmhhhheike heut bin ich aber ganz auf deiner Seite und " euer" essen gabs am Samstag erst hier bei uns auf Wunsch von schwiema.. Einmal im Monat sagt sie meist" ach Heringstipp" hät ich gern noch mal... Wolfgang auch wenn ich nicht Heike bin so gefällt mir eure Seite sehr gut und der Ziegenkäse mit Walnüssen erst mmhhh . Unser Schwager Geht auch einmal im Monat mit meist drei weiteren Männern zum kochen ( seit die Schwägerin verstarb vor sieben J.)Brathering hab ich grad gegessen Mmmhh ja Fisch überhaupt lecker lecker wie auch gerade jetzt der Skrei ... Mmhhhauatralien , cappuccIno u nu fisch... Heike du bringst mich heut ... Mmhhh gut gemacht sag ich da nur

    Ohhhh anstelle des cappuccino frag ich dich mal ob noch ein Platz auf dem Weg nach Australien neben dir frei wär ??? Hab heut einen Beton Osterhasen rausgestellt , grad draußen... Regnet es... Wieder rein.. Ists Trocken usw ... Ob der Hase nun den frühlng wieder anlockt 💐💐

    Hallo, egal ob Servus , Hey oder grins dIi .. Jeder Dialekt hat doch etwas mit Heimat zu tun und jaaa ich wohne auch im Kölner Raum und jaaa diese Stadt hat was( für mich) an Toleranz und jeföhl .. So nach dem Motto " drenk doch einen MEt " ich liebe diese Stadt, fahr aber auch gern nach Düsseldorf und noch lieber nach Hamburg .. Jede Gegend hat doch Ihren ganz eigenen Reiz und dann wieder heim ... Zuhause eben ... Glg am Aschermittwoch

    Oh Heike, Ich schick dir eine stille Umarmung die dich halten möge und ein großes kraftpaket ... Dir einen Engel, einen schützenden der euch begleitet und ja irgendwann ruft die eigene Seele " ich kann nicht mehr, auch nicht funktionieren " bitte passt auch auf euch auf, versprochen! Augen kurz schließen, auf den atmen konzentrieren, sammeln für den mOment .... Heike .... Und nu drücken bis Du quietscht, weißt es noch 😉🌻

    Guten Morgen und einen Sonnenstrahl schick ich euch... Sie strahlt 🌞Danke für deine Zeilen zum Bild , Rudi. Ich geh jetzt gleich zur Beerdigung unseres Bekannten der mit Mitte fünfzig selbst entschieden hatte zu gehen ,... Es ist schwer und von Herzen traurig u es macht uns alle sprachlos dies zu verstehen und zu akzeptieren ... Sanne

    Aaahhh wie schön das du Bescheid gibst und bitte Pass auf dich auf und lass die Flüssigkeit kontrollieren , versprochen 😉👍👍 mein Mann hatte nach dieser Op ziemlich damit zu kämpfen ... Grrrrr sollte es heißen u d heut wieder -2 grad und grrrr !! Dabei hört man überall das es " warm" werden solle ... Muss jetzt los zuM lungendoc wegen lang anhaltendem Reizhusten .... Wünsche dir einen ruhigen Tag und denk dran... Da müssen fünf hautschichten u innen alkes heilen ... Also keine Bäume ausreißen , nur Grashalme 😉😉

    Guten Morgen und danke dir Rudi fürs mitnehmen zum Hafen 😍Ja eigentlich wären Tochter u ich nächste Woche genau dort aber ihr termn hat sich verschoben . Zudem auch noch nach Düsseldorf und somit kommt ein Bild für mich zum träumen genau richtig.... Also hier im Dorf brauchts nur hinzufahren zum " baumpfleger" und er kommt vorbei .. Hat unseren wallnussbaum gelichtet wie er sagt... Schade das es heut meist ü whatts zB nur noch möglich ist . Hoffe du findest Trotzdem wen, könnte dir ja die Nr hier geben u du könntest ihn fragen ob er wen bei euch kennt ... Sagst einfach Bescheid hier, sanne

    Guten Morgen, danke dir und da nehm ich eine Tasse Kaffee und hätte noch Pflaumenkuchen ( von gestern) im Angebot. Schwiema hat sie im Sommer alle eingefroren und nun gabs ... Kuchen davon .... Einen sonnigen Tag und jaaaa bald kommt der Vor-frühlng, fest versprochen ( hoffentlich )😉👍🌷💐

    Jaaa und genau zum Wochenende , Angie Mensch 😉😉 ja lieber etwas bewegen als liegen in fehlhaltung. Wünsch dir das es wirkt und ich würd jetzt beim kaffee zuGreifen , Pause , genau jetzt... Danke Rudi

    Guten Morgen ... Bin ja schon fast auf Kaffee Entzug ... Wolle trinkst du Himmelskaffee gerade jetzt u d läss das Kaffeewasser drum soooo Herunterregnen ?? Okay, hier steht dampfender Kaffee mit Und ohne Koffein , Tee und Eiskaffee . Ja als gibt es denn dazu ???? Mmhhh hier gibt's morgens gad Haferbrei mit Früchten ...🙈Ist nicht meins u nee ich ess es nicht, ist töchterchens frühstück , kommt richtig gut durch den Tag heute... Sanne

    Guten Morgen ... TÜV geschafft und vielleicht gaanz bald wieder zu zweit plus Vierbeiner daheim .... Wünsch es euch von Herzen und für heilt viele lächelnde Menschen um euch herum die mit euch gehen , sanne

    Halooooo , wirst auf sein und der Bauch ist bestimmt nun doppelt " grummelIg" ohhhh neeee den ganzen Tag wissen als noch kommt ... Hilfe nochmal... Du mein Mann hat ü ein Jahr gedocktert und dann endlich " ach die Galle " da war alles irgendwie an Organen mitbeteilgt und wenn sie raus ist dann dauert es nu eine Zeit bis deine Organe " Danke, endlich ist das störteil raus" sagen werden ... Aber dann kommt der Sommer und auch Deine Seele wird Stückchen für Stückchen sich bestimmt darüber freuen und aaahhh, heut ist Grit und das schaffen wir , fest versprochen !!! Danke deiner Nachfrage , alles fast ruhig wieder nach der Erkältung.... Soooooo nu hoffe das die Zeit rennt u 👍👍👍

    Flo, hallO und wie geht es dir grad heute???? Bald wirst du in die Klinik gehen o fahRen und ich hoffE das es dir ganz schnell besser als jetzt gehen wird ... In Gedanken bin ich ganz fest bei dir und wenns an der Nase kribbelt 😉😉dann weißt du wer dich grad nervt 👍Flo, bis gaanz bald , sanne die hier auf dich wartet

    Jaaaa das die/ ihr weit entfernt wohnt, klar... Dachte an bekannte, Freunde o Familienangehörige ... Na mit 29 grad kann ich nicht dienen, es schneit grad ganz fein und ich hoffe es wird nicht mehr ... Glg und einen Schneeball werd ich virtuell dir gerne zu, sanne

    Hallo alle miteinander... Rudi den Link der Kaffee Klappe ... Da möcht ich mal hin beim nächsten HH Besuch , danke dafür!! Fast wär ich am 18.2. in eure schöne Stadt gefahren, fast eben nur...


    Petra ich hoffe es geht dir gut und du hast weder Freunde noch Familie in Queensland in den Evakuierungen grad??? Wünsche dir das es nicht so ist wenn auch viele viele Menschen betroffen ja sind... Wahnsinn diese extreme ... Grüß euch alle, sanne

    🙈😉☕️jaaaa jaaa selbst schuld und ich hoffe es liest keiner mit und steht als sicherheitsdienst gleich vor meiner Tür??? Wie wärs denn mit " den Waffen einer Frau" oder eben dann HerzchenWaffeln eben, sind auch noch welche da....

    Rudi , siehst du , er hat einen Weg gefunden für dich um gesichert entspannen zu können !! Nimm ihn an und für heut wünsch ich euch allen " nicht unsichtbar" sondern mit einem Lächeln stündlich durch den Tag zu kommen, sanne

    Soooo der Abend ist da und nun bin ich Gespann was der Tag auch vor der Tür noch für dich/ euch bereithielt ... Wir waren im Westerwald unterwegs und dann gabs daheim Waffen mit Kirschen u Sahne .. Oberbergische Kaffeetafel eben...


    Bella könnte es auch eine stimmbandentzündung sein ?? Ich hab nur ein Stimmband u bei Erkältung versagt dies sofort u doc sagt " es nützt nur den Mund zu halten".....

    Oohs flo du armer Schatz , was märtest d dir alles sagen lassen u durchmachen und viel früher hätte deinem Körper da ja nun geholfen werden können ns Dmitri dann bestimmt auch deinem Seelenleben ... Bitte geh wenns zwickt ins Kh . Dort bist du doch nun gut angehoben und ich wär beruhigter wenn du es worklich dann auch machst.. Oh flo nun wär ich gern in deiner Nähe und würd wirklich acht geben können. Sooo kann ich dich " nur" drücken und virtuell bei dir sein .... Bin in Gedanken gaanz fest bei dir, sanne

    Rudi und " alle" wünsch dir/ euch einen guten Tag heut!! Momente zum lächeln und zum am Kopf schütteln ( danach dann Lächeln) ein Stückchen Kuchen, Tee o Kaffee und Menschen die euch mit einem Lächeln im Gesicht Entgegenkommen , sanne

    Resi , ich wünsche dir gute Besserung und zügig gute Gedanken... Dein Gewissen nützt dir bzw deinem Immunsystem sooo nicht wirklich und bitte Kuriere dich aus... Tee , Ingwer und Salbei stehen bereit ... ( Schnee wer ihn mag , bitte abholen bei mir ) Glg sanne

    Rudi dir wünsche ich an deinem Ort das dein Gedicht sich ent--spannt und du heut mit einem zwinkernden Auge die Heimkehr antreten kannst, sanne

    Lieber Rudi, es ist alles gesagt zu dir großen und sooo liebevollen Mann... Von mir kann ich dir zupflichten, in einer bääääh Phase fuhr mein Mann mit mir " Ausflug-Ablenkung" und als er zum wc ging dacht ich , abhauen , mich verstecken ... Nur weg... Da kannte mich keiner , wusste keiner was von dem da im Kopf und ich hätte nach außen nix ... Jaaa genauso ... Daheim ist Alltag u jeder Winkel weiß Bescheid ... Rauskommen ist sooo viel wert , egal wohin und was du machst und im Herzen bist du eh daheim ... Jeder Tag leben lehrt uns das Leben , sanne. Und rudi, bleib wie du bist 😉

    Jaaa auch bei mir sind Die Daumen gedrückt . Rudi genau das du diesen Weg der letzten Zeit bewältigt hast u ihn aufrecht gehst, genau dies ist die Begleitung die dir vom Herrn gegeben wird, ja manchmal hadert man und fragt weshalb ( nicht warum) manches sooo geschieht und die Antwort , ich weiß sie noch nicht aber vertraue und wir Falken nicht tiefer als in gottes Hand.

    Wir haben hier gerade einen Bekannten verloren, er hat nach versuchen ü versuchen es geschafft seinem Leben mit Parkinson ein Ende zu setzen. Ach weshalb war dies der Ausweg??? Es war sein Leben u sein Weg aber. Mich macht es so hilflos u sprachlos vor Traurigkeit ....

    Guten Morgen, das mein ich wörtlich und trinke gern den Kaffee mit dir, steht nach erstem Schneefegen grad vor mir.

    Richtig , einen Schritt nach dem anderen und bei jedem Schritt geht ihr bestimmt Hand n Hand , manchmal real und manchmal in Gedanken ... Nehm euch mal fest in den Arm , einfach so und ganz still, sanne

    Wenn ichs so sagen darf" du liegst uns im und am Herzen" ... Hoffe du hattest auch einen Geburtstag ?? Wie war er wirklich?? Erinnerungen und neue Erinnerungen hinzugefügt ?? Wünsch dir heut Abend eine gute Stunde für dich , sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Für Klaus ..... Wir kannten uns 25 Jahre und auch wenn wir uns nicht oft sahen , es schmerzt das du keinen anderen Ausweg für dich sehen konntest ... Bin traurig und sprachlos .... Machs gut und pass auf dich auf .

    Hallo flo, möchte mich Helmut anschließen und dir sagen das es dein Leben ist und bitte nicht entschuldigen wenn du nix schreibst.... Es ist dein Thread und dein Weg der schwer grad noch mehr zu sein scheint und drum nehm ich dich, wenns recht ist, einfach maL still und fest in die Arme , sanne für dich flo

    Ohhhh Eiskaffee okay den trink ich mit dir .... Nur diese Temperatur Wouh die brauchts nicht!! Wie geht es dir damit , Petra?? " gewöhnt" sich der Mensch darN?? Wenn ich an den langen und doch heißen Sommer '18 denke... Neeee nix mit gewöhnen, nur aushalten mss man es ja. Wünsch dir kühle Getränke, Ventilator und einen wIndzug von überall her, sanne

    Hallo und Luise ich hoffe das die " Getränk" leer getrunken ist ?? Da hab ich wohl etwas überlesen und bitte Rudi vielleicht könnt ihr mit dem Antrag zur KK gehen ?? Vielleicht , bestimmt seid ihr mit dem doc doch im Gespräch und er/sie wird einen zügigen Weg hoffentlich finden, ach Mensch nochmal es ist 😪

    Lieber Rudi, wenn es dir möglich ist dann steh dem Sachbearbeiter gleich vorm Schreibtisch ( oder der Bearbeiterin) Sie/er müssen zuhören und jetzt grad seid he leider " nur" ein Aktenzeichen welches Geld kostet. Damals nahm ich an einer der ersten chemos gegen hiRntumor Teil u die Dame der KK rief an ob das sein müsse .. Hall näää sag ich das mach ich nur aus Spaß , sollen wir jetzt zusammen lachen?? Sie würd still u entschuldigte sich ... Red bitte ruhig u bleib sachlich u vielleicht die Jahresraten was alles schön gemacht wurde . Es hat von den ja niemand euren Hintergrund im Kopf , bitte bleibt stark , sanne

    Guten Morgen, ist ja auch das Wetter dafür ... Hatte an meinem Geburtstag ein farbverlaufsgarn in BeerenTönen bekommen u schon 2x aufgezogen... In der dunklen Jahreszeit " muss" ich helle Farben verarbeiten sonst streiken die Augen ...

    HallO, für die strickenden unter euch, hab gad 400 Mädchen angeschlagen und Strick im patentester einen bunten Sommerschal, schön breit . Diese Art des Schal dehnt sich nicht so u hält die Form ganz gut. Okay, Meist bleibt es bei zwei drei Reihen auf einmal 😉Aber grad läuft ja die Handball wm uNd nebenbei Stricken klappt ganz gut , Glg sanne