Beiträge von sanne

    Hallo zusammen, also ich trink auch " allein" hier im Haus Kaffee, ein zwei Becher am Tag Und hab auch einen vollautomat , seit 17 Jahren schon, vielleicht hält der auch sooo lange schon da wenig Nutzung eben besteht??? Unsere Tochter wünschte sich diesen " Kapsel Clooney " Automat und seit das Teil im Haus ist, ich gebe es zu, schnell mal eine Tasse Kakao gemacht jaaaa . Mittlerweile, nach de ersten Zeit der Bequemlichkeit fiel uns allen auch der Müll dann zu sehr auf und es wird immer weniger damit zubereitet.... Hier bei Linz am Rhein gibt es ein süßes kleines Café wo jeder Gast einen Becher mit eigenem Filter darauf bekommt, Kännchen mit heißem Wasser daneben , ein Erlebnis , Oma kannte es noch ganz genau,also nun kaffeetee für alle

    Hallo, jaaa aber sag ich jetzt.. Weil... "Ich " kann handeln u bin zu Therapien unterwegs und ihr angehörigen " steht" und geht Mitarbeit ihr leidet heimlich und still, geht zum Teil arbeiten ob Beruf oder schmeißt den Haushalt und der/die Betroffene wird erstmal in den Arm genommen, ihr leidet nicht weniger " nur" anders und Hut ab vor jedem angehörigen❤️

    Sooo noch etwas anders u Rudi bitte entschuldige , ich frag nach dir Petra , heut war oder ist dein Termin ???!!! Daumen gedrückt und Voller Hoffnung... Muss mal deinen Thread einsehen 😉

    Guten Morgen, Daumen sind sowasvon gedrückt!! Nach Schreck zwei ... " Sitze im Kh" dachte wieder Ohoh was denn jetzt ns wieder ( zum Glück) nix heut sondern ... Aber so wird man gerüttelt und sieht wie schön fünf Jahre liebe pur mit eurem Leben ( o anders herum) gefüllt wurden❤️So nu schreib ich nix mehr und drück alle zehn Finger , sanne die im strÖmenden regen aber heissgetränke und einen Eiskaffee für Petra beteitstellt

    😉😉dann geh ich virtuell gern mit spazieren, grad schaut zaghaft die Sonne durch die Wolken... Und danach Schal ausziehen, Kaffee und Waffeln Mmmhh ☕️🍽

    Guten Morgen und danke für eure Ideen ... Rudiiii da bin ich aber gespannt auf deine weiteren Ideen!!!

    Ich stell dann frische Waffeln ( Herzchen) hierher und warte auf weitere Ideen , okay😉

    Wangi, essigessenz o Essig und Backpulver darin aufgelöst?? Küchenabfluss hier ist sooo zu und ich hab schon viel versucht u zur Strafe steigt die wasserabrechnng 🙈

    Da hät ich dann eine Frage , neue Jeans u angeblich eine faser die her schöne dunkelblaue Farbe " ewig" behält, naja die Hände sagen etwas anderes.... Was experimentier ich nu???

    GebIssreiniger Tabletten im Wasserlöcher , Hälfte der T reicht und entkalkt prima , auch die Spülmaschine zB . Beim kochen u backen halt ich mich beim ersten Versuch des Rezeptes meist auch darN aber dann darf gern experimentiert werden , Glg sanne

    Eine Chance ... Sooo wertvoll das da mindestens ein doc sitzt der nach genau einer Chance sucht bzw seine Gedanken kreisen lässt ... DEN o DIE braucht man .. Gering kann es im besten Fall auch heißen das mm weise anders gelegen wurde ?? Frag das nur da es in meinem kopF soo mal war.... Jetzt Kaffee , Tee und Kuchen für alle... Hier gabs Crêpes , Tochter bekam diesem " Automat" und Mmmhh es lohnt sich! Lecker sag ich , kommt gern vorbei, sanne

    Ja schau, manchmal regeln sich die wichtigen Dinge wie von Zauberhand und morgen ist gaanz bald ... Manchmal bedarf es auch so einem Moment jemanden zu treffen u sich dann entspannter zu fühlen u d immer wieder heut ist heut u heut könnt Ihr Hand in Hand leben, einschlafen u schnarchen ( das hab ich jetzt nicht wirklich geschrieben oder);-)))

    Hallo , näää er würde es nicht sagen bzw sogar anrufen wenn er nicht überzeugt wär davon, oder 😉Weshalb rufst du ihn nicht zurück und fragst konkreter ?? Die Grübelei u ungEwissjeit nimmt doch Lebenskraft und Energie ... CT ist gemacht, die Bilder sind sozusagen im Kasten und jetzt nicht abänderbar also leben u d zwar jetzt , versprochen!!! Nervig find ich stets " danach" das die, die die Bilder sehen u besprechen alle schon was wissen und du, sie. O wir eben irgendwie noch außen vor stehen. " mus" deshalb nach CT oder MRT stets was schönes mir vornehmen zum genießen u ablenken ... Kennt ihr das?? Glg nun aus dem Dauerregen, sanne

    Guten Morgen , Petra alkes gedrückt was es zu drücken gibt,15 .1. du u einen Tag später geh ich dann ...

    Bella, gestern in einem Bekannten Discounter stellten die Angestellten Ostereier u frohe Ostern Schilder ins Regal, vordere Regal 50 % auf Weihnachtsdekoration, daneben Karneval u dann Ostern ... Karneval März u Ostern ist doch noch ü drei Monate Zeit.. Wir werden den Baum Mitte nächster Woche abschmecken, eben nach dem 6.1. und die Lichterketten brennen im Winter weiter solange es abends so dunkel ist... Wünsch euch Licht und leckeren Kuchen heut , sanne

    Ooohhhhh es tut mir sooo leid, weiß nicht wirklich was zu sagen und drum send ich dir eine feste u Stille Umarmung.

    Die Worte der Tante sind tiefgründig und treffen es soo sehr... Sie wusste weshalb sie geboren werden wollte genau zu diesem Moment... Ein kleiner und doch soo großer Schutzengel , eure Tochter , eure Luna die ganz fest in euren Herzen weiterLebt ... Viel Kraft bitte für euch nun, sanne

    Möcht auch hier in seinem Thread noch Danke sagen... Angie u ich schreiben uns ü whatts... Aber ich möcht hier sagen wie lieb und wunderbar ich deine Zeilen finde ... Bist nun auf dem Heimweg u wirst viel verarbeiten ... Wünsche dir dafür Zeit und pass auf dich auf, sanne

    Rudi mir geht's ähnlich , sehe es positiv da nix negativer geworden ist und könnte es sein das der Gleichstand auch eine " normale" Entzündung beinhaltet ?? Bin da überfragt aber hörte dies häufiger schon ... Du musst nicht sofort " aufstehen" bleib auf den Knien und atme tief durch und dann ziehen dich viele Arme und Gott wieder auf deine Füße, fest versprochen, sanne

    HAllo und entschuldige das ich jetzt erst antworte... Hier ist Urlaub u wir waren bis gad unterwegs .. Habs am Handy gelesen und jaaa ein Baby gib Lebenskraft und Wille und es wird Sie soo bekräftigen . Es ist wie d schreibst wohl eine Handvoll leben und sie wollte zu euch und nun gibt eure Tochter euch Kraft und ihr gebt ihr diese mit liebe zurück und nun bitte Schnittchen für schriTtchen gehen , Planen und leben. Du bist weit weg noch und bestimmt steht nun drin Flug schon fest ... Nun Papa einer Handvoll liebe gratuliere ich euch zur Tochter und wünsch euch alle Kraft der Welt und Lebensmut u Wille ist da ... Alles erdenklich Liebe u Mut dazu , sanne

    80???? Rückt näher ??? Na dein Bild zeigt eine jÜngere Frau die im Leben jaaa ich will leben ruft ... Wünsche euch einen schönen u d unkomplizierten Alltag und wenn das geklappt hat dann darf der Alltag leben 😉😉😉der kann doch sooo schön sein, sanne

    Danke für deine ( Mietze) und eurE wünsche überhaupt... Ja alkes ist relativ und dann denk ich,das wir hier miteinander uns schreiben können zeigt das wir leben u d drum bitte genießt den Moment , den Alltag , er kann so so schön sein ... Der Moment mit einem Glas Prosecco o Bier o auch Wasser eben miteinander anstoßen zu dürfen ahhhh der ist sooo viel leben wert ... Hab euch alle hier einfach lieb und bin froh das es euch und somit das Leben gibt , danke, sanne

    Ja dann nehmen wir genau diese Nachrichten und bauen schritt für schritt nun darauf auf... Ersteinmal Ent-Spannung für den Moment u etwas zaghafte Luft zum planen , richtig?? Oh ich hoffe sooo sehr das ihr einige Wochen nun Zeit gewinnen könnt und alle ihr drei mit leben und bestimmt viel Kraftaufwand euer gemeinsames Leben entdecken dürft , sanne und danke fürs Bescheid geben

    Mieze mädi da wünsch ich euch auch morgen einen guten Tag.. Wir kommen ja wohl aus den Feierlichkeiten zw Weihnacht u Neujahr beide nicht raus, mein Mann hatte am 28.12. Geburtstag... Für deine schmerztherapie alles gute , war drei Jahre in einer biologischen tumortagesklinik in Düsseldorf ... Super .. Bin für dich nun zuversichtlich , sanne

    Alles gute 2019 Petra und zwar jetzt schon .... ;-))) 161. muss ich zur nuklear ... Kopf hatte ich ja schon gesagt, fortschreitendes Sekret u dann Befund gleichgeblieben... Was soll ich da glauben ...


    Euch allen kann ich frischen Hefezopf anbieten und richtig, keine Böller , Kracher sondern was schönes gemeinsam unternehmen ... Glg sanne

    Hallo, mein Beispiel .. Mir wurde drei Monate psychop gespritzt da ich angeblich Tinnitus hatte... Der Tumor war da drei cm schon u keiner " sah" ihn... Es nützt nun nicht wirklich was wäre wen denn deine/eure Gedanken drehen sich ja um jetzt u die nähere Zukunft und eben um euere Tochter . Wenn es irgendeine Chance gibt dann werdet ihr sie gleich erfahren , ganz bestimmt!! Kein doc wird einen Abbruch jetzt " mal wollen" jeder spürt die Zeitnot u sie werden bestimmt auch viele Wege besprochen haben. Bin in Gedanken fest bei euch . Wir gehen abends aus u so kann es sein das ich eure Entscheidung erst morgen erfahre. Wünsch dir deshalb jetzt durchatmen, dich sammeln und bitte schreib dir ein'ges im Gespräch mit... So nervös vergisst Man leicht manches , Gglg sNne

    Hallo, bin sprachlos ü das was ihr gerade durchlebt und noch vor euch habt. Habe selbst einen inoperablen hirntumor u wurde schwanger nach Diagnose u Bestrahlung aber das ist ein anderes Thema u eine andere Basis ... Egal wie ihr euch entscheiden werdet bitte holt diese Meinung morgen ein und nehmt euch den Mut dann abzuwägen ... Hier gibt es Babys die ab der 25 Woche geboren wurden u ich weiß zu wenig ü die Situation konkret und in den nächsten Tagen bei euch. Bitte nutzt alle Möglichkeiten und viel Kraft und Mut und trotzdem Besonnenheit !! Bitte schreib und frag hier alles was dir auf dem Herzen liegtOkay , sanne

    Oh Sassi das waren nun zu viele traurige und mitreißende Momente.. Ach ein Moment zu viel und drum lass dich mal still und fest umarmen..... Mein pa verstarb am 18.Ten Geburtstag unserer Tochter, seiner einzigen Enkelin und ich hab versucht ihn als Schutzengel ihr begreiflich zu machen... Muss aber sagen das an keinem ihrer Geburtstage 22 ist sie jetzt , ü ihn gesprochen wird.. Es fällt zu schwer diese Tage wirklich gefühlsmäßig zu verknüpfen u doch ist dieser eine Tag der ,der sie ein Leben lang miteinander ja auch verbindet. Du wirst , fest versprochen, an deinem Geburtstag viele verschiedenste Momente erleben und wirklich alle werden dir helfen zu trauern und zu leben , so still war meine Umarmung nun doch nicht ,;-)))

    Hallo alle miteinander, nun wünsche ich euch nach viel feiern und essen und reden backen u kochen...( mein Mann hatte Freitag Geburtstag) ein nächstes Jahr mit viel " nix" außer wunderbar schönem Alltag ... Und sollte Langeweile aufkommen neeeee besser kurz nixtun und den Moment genießen !! Auch hier gabs Waffeln mit heißen Kirschen u Sahne oder mit rübenkraut .. Schmeckt nach Kuchen und viel rumsitzen richtig gut ... Herzchen Waffeln waren es hier diesmal, Glg nun und bis ganz bald , sanne

    Ohoh Rüdiger... Danke fürs lachen .. Weil , ist doch herrlich sich über sooo alltägliches doch zu kabbeln ... Bin ehrlich immer froh wenns nicht heißt" ach nee nix sagen, sie soll sich doch nicht aufregen , ist doch " krank" dann fühlt man sich doch so schön " normal" , oder ??? Ja die Bilder sehen gleich aus sagt der doc u trotzdem werd ich zu dem Radiologen nochmal fahren u ihn fragen was er damit meint u wehe der drückst rum😉Dann gibts deutlichere Worte , denn der weiß nicht was kopfkino ist nach dem Satz im Befund .... Wünsch euch keine Steine ( eine Sorte Kekse ähnEnd Steinen ) und wenns Zitronen gibt... Macht Limonade daraus , sanne die jetzt den keksteller auffüllt , ohne die steinkekse natürlich

    Hallo alle miteinander, danke für das daumendrücken, Jürgens Tod hat mich sooo traurig gestimmt das ich nur kurz hier gelesen hab die Woche... " fortschreitendes Sekret" im Mastoid u dann gleichbleibender Befund zur letzten Untersuchung... Ja was denn nun .... Doc sagt die Bilder sind gleich ... Muss nun zur nuklear wegen des adenoms an der Schilddrüse , das drückt wieder... Würde ambulant schon bestrahlt in den Niederlanden da hier dies nur mit " eingesperrt" sein ja möglich ist. Hier schüttet es heut ohne Unterbrechung .. Jaaa wir bräuchten den Regen uNd schon mag man Ihn nicht mehr . Wünsch euch allen einen gemütlichen nachmittag heut, sanne

    Guten Morgen, danke für den Pott Kaffee... Gleich geht's zum CT Ergebnis Gespräch... In der Praxis bekommt man die CD in die Hand und eine Woche später erst beim doc das Gespräch... Ihr kennt es alle ja aber ob " die" ahnen welche Gedanken einem sooo im Köpfchen umherwandern ????? Heut soll die Sonne wieder scheinen, gestern ab mittags war hier auch viel blauer Himmel zu sehen.... Okay darauf freu ich mich jetzt schon - danach-termin ist zuvor um 10.30 ...

    Guten Morgen und danke für den Kaffee... Er steht Vor mir ... Essen geht noch nicht so um die Zeit aber ein zweites Frühstück sozusagen dann später.... Wünsche euch allen einen gemütlichen Tag trotz Spritze gleich, trotz Arbeit.... Momente " Augen zu" und kurz durchatmen.. Oder keksduft, egal welche Sorte, riechen doch alle mmhhh , sanne

    Ach mich sag mal das hat nix ( für mich) mit Respekt zu tun... Einer" muss" früh rAus, einer geht gern spät zu Bett.... Ist doch alles relativ und auch berufsbedingt oder eben wie Mans mag... Drum nu Guts nächtle 😴

    Doch liebe mieze ich bin eine früh früh aufsteherin ... Drum lacht mein Mann ( wie eben heut früh) wenn ich dann mal um die Zeit Schlaf.... Liebe es im Frühsommer zB um fünf draußen sitzen und den Tag langsam erwachen zu sehen... Aber am Abend , so nach 20 Uhr ... Bettzeit für mich ... So hat halt jeder seine Zeit ... Für die Spritze , wünsch dir für " danach" ein leckeres Frühstück ....

    Bella hast du Heidesand zubereitet ? So nach Italiener kämen die jetzt zum Espresso gut.... Grad sind Wallnuss/ weiße Schoki Kekse im Ofen .. Also wer bringt Kaffee mit?? Kekse stehen schon fast auf dem Tisch ....

    Puuuhhh nee für mich reichten 23 grad ... Danke für den Kaffee und ich stell ( wenns denn fest geworden ist) mandelkaramell Bonbons dazu... Bin ja ein großer Fan dieser gemütlichen Zeit aber heut früh um sechs Uhr ... Ja Bella da wollt ich nicht wirklich aufstehen... Hab weder gehört das da neben mir einer aufstand und auch die üblichen Geräusche im Bad ... Nix gehört .... Im dunklen aufstehen acht nääää wer hat das erfunden 😉😉😉

    Hallo , auch von mir geht ein kraftpaket auf den Weg zu euch.... Gefüllt mit einer großen Kerze, Weihnachtskeksen und schöner Musik ... Hört ihr die???? Sooo und nun ab aufs Sofa , Kerze an , Kekse essen und Tee nicht vergessen !!! Mit Kandis Stäbchen, knistert soo schön und dann .... Genau " nix" nix denken , nix überlegen, nur hören und ent--spannen!!! Klappt , fest versprochen .....

    Rudi von einer guten Freundin ging vergangene Woche " snoosels " mit 21 J auch hinauf ... So haben die beiden einen Zum Spielen , bestimmt 🌥

    Wolle eine Tasse Kaffee im Himmel für dich und das jeden Tag... Hab ein abo bestellt.... Du wirst dein himmelscafe eröffnet haben und frei dort Lächeln können, endlich vielleicht für dich und doch sooo traurig .... Vermisse dich und deine kraftspendenen Worte , sanne

    Hallo alle miteinander, heut gäbs Heidesand dazu .. Bella wären die auch okay??? So zum tunken in Kaffee oder Kakao?? Wolle ist klasse zum ent--spannen, dazu leise Musik und dann darf es auch regnen ... Wünsch euch allen einen gemütlichen Samstag Nachmittag.. Wir fahren gleich auf einen " Mini" Weihnachtsmarkt und die sind doch noch richtig knuffig ... Werd an euch denken u auf euch anstoßen mit selbstgemachtem apfelpunsch( muss ja Auto fahren ) , sanne

    Hallo zusammen, hier hast angefangen das jedeS Dorf seinen eigenen kleinen Markt hat... Manche sind wirklich heimelig schön... Und im Schlosshof schönstein Wouh da werd sogar ich total romantisch .. Am schönsten ist es dann mit den Kids... Sie warten auf die Prinzessin und Wetten das bestimmt eine Gardine in einem der Fenster dich bewegt hat ... Ich freu mich jedes Jahr darauf .. Leider ( für mich) gibt's wild zumEssen oder Waffeln sonst nix.... Glg sanne

    Hallo , sooo schokokekse und Bella für dich noch eine Portion marmeladenschnecken hinter gebacken... FReu mich für dein " nix" an Ergebnis ahhh ist das schön ... Klar kommen die Kekse per Post 🍪🍪🍪auch bis Australien ;-)) " muss" jetzt backen und wuseln da am Montag CT angesagt ist und jaaa Bella die Gedanken kreisen obwohl der doc sagt muss nicht sein ein CT ... Mir sind Fakten lieber als spekUlation ... Soo nun kein Kaffee aber Kakao , auch mit Sahne o Marshmallows wer mag , sanne

    Werd meine Tochter Bescheid geben, ich 🙈Muss es unbedingt lernen. Vorstellen kannst du dir einfach zusammengeknüllte Kleinigkeiten und Klebeband damit die Knäuel halten... Sind nicht alle wirklich rund ;-))

    Danke dir Angie , werd mal ausprobieren ... Der Adventskalender ist nun fertig, schneelandschaft und die kleinen Teile in Küchenkrepp eingewickelt sehen aus wie Schneebälle.... Eine mini Lichterkette mit Schneeflocken dazu und " Kind" von 22J strahlt 😉Jaaa Mama auch ;-)) hab auch endlich eine Wurzel gefunden u die als adventkranz dekoriert... Wollte dies seit jaaaahren und nun hab wir eine gefunden... Glg sanne

    Guten Morgen , dann stell ich grad im Ofen frisch gebackene Kekse /Plätzchen dazu... Oder ist das zuuu süß so am Morgen ??? Ohoh Rudi mit den Familienmitgliedern sprich unseren Haustieren ... Es ist sooo traurig wenn man daneben stehT und oft dacht ich " könnt sie/ er doch sprechen ... Wünsche euch allen einen ruhigen Start in den Tag und wolle einen extragrosses Keks u Kaffee im thermobecher für dich , sanne

    Guten Abend, möchT euch einen guten Abend u ein ruhiges Wochenende wünschen. Egal welches Wetter ... Hauptsache es gibt Momente mit Lächeln und sich wohlfühlen und lecKer .... Irgendetwas ... Glg u d lebt bitte jeden Augenblick , sanne

    Hallo zusammen, möcht nur mal fragen ob hier jemand schon einmal aus " altem" Besteck zB ein Armband o Ring hergestellt hat und wenn ja... Muss man es " erhitzen" damit es sich biegen lässt zB oder wie funktioniert es ?? Danke euch

    Guten Morgen und das mein ich wörtlich.... Rudi in Heikes Worten liegt alles , Heike sooo wunderbare Zeilen!!! Dazu eine feste umarmung( bis Du quietscht) kommt von mir dazu.... Seit gegrüßt und fühlt euch gehalten und getragen , sanne

    Aaaach Jule jetzt ist mir klar warum wegen Bergrutsch hier eine Straße einseitig nur befahrbar ist.... Die Steine , deine Steine ( felsstücke) purzeln runter und das ist super ... Ich freu mich sooo sehr für dich .... Und jetzt .... Ab ins Wochenende und sonst nix !!!!