Beiträge von sanne

    Guts nächtle trotz " männergrippe" na die kam ungewollt zur rechten Zeit denn dein Körper schreit wohl nach Bettruhe 😉😉und siehst du ..... Und wenn sie tanzt ... Ist sie woanders usw... Jaaaa Ohrwurm und nu schlaft gut 😴😴

    Hallo Mohnblume , mein HB lag weit unten bei 4,7 okay da war ich nicht schwanger, es hätte andere Gründe... Aber bitte bleib entspannt und floradix weiß ich von einer Freundin das dies als sie schwanger war ihr im Kh sogar verabreicht wurde .. Mehr kann ich leider noch dazu schreiben , Glg

    Oooohhhh Petra bin sooo traurig und schick dir eine feste Umarmung ... Worte können wohl nicht aussagen was du grad fühlst drum drück ich dich still aber feste, sanne

    Hallo du. ;-)) wegen des Eisenmangels ,. Kannst du getrocknete Aprikosen essen die enthalten viel Eisen. Ist lange her aber noch n meiner Erinnerung ... Jaaaa der Bauch , vielleicht ein Kissen in seitenschläfer Position darunteR, das " entlastet" etwas ;-)) na da sag ich jetzt " Schlaf gut" und meld mich wieder , okay.....

    Ohoh Petra wie traurig , erst du mit den Zähnen und da wirst du bestimmt noch schmerzen haben und nun deine Heidi , ihr zwei armen , meine Güte... Hoffe jetzt das sie fast schon wieder bei dir daheim ist ??? Glg und viel Kraft und dazu einen riesengroßen Sonnenstrahl , sanne

    Hier geht gleich der st martinszug am Haus vorbei, da schmücken alle erstmals die Häuser ... Für dieses Jahr .. Ein Licht stell ich für euch alle auf wenns für euch ja ist, sanne

    Hallo, jaaaa das Hamburger Wasser mmhh und hier im Rhein ist ja eh bald keins mehr u nu weiß ich warum... Es wird da oben im Norden für den guten Kaffee genutzt 😉😉


    Petra wie geht's den nicht mehr vorhandenen Beisserchen???

    Ohoh Petra, da wirst du auf flüssignahrung nun greifen müssen du armer schatz.... Hab 17 Zähne vor Jahren gezogen bekommen unter Vollnarkose und der doc sagte kühlen kühlen das nützt mehr als Schmerzmittel ... Wünsche dir Ohoh ganz schnelle Wundheilung Und leckeres süppchen;-))

    Guten Morgen !! Das mein ich wörtlich und wünsch euch Entscheidungen damit das " kneuel" etwas entzerrt werden kann und die Behandlung in welcher Form auch immer beginnen kann. Dann erst , so denk ich, werdet her n einen Schritt für Schritt wieder ungefragten u ungewollten neuen Tagesablauf kommen können ... Einen Hamburger Kaffee mmhh ob der anders schmeckt als der Kölsche weiß ich nicht und drum würd ich gern eine Tasse trinken, sanne

    Hallo, auch von mir sonnige u wärmende Grüße... Knapp zwanzig Grad u ich wünsch mir das ihr einen guten Tag mit schönen Augenblicken hattet... Bitte fühl dich nicht " gezwungen" zu schreiben... Möcht einfach das ihr wisst wie oft ihr in meinem Gedanken gebeten seid , sanne

    Guten Abend,...austherapiert heisst aber nicht ...ausgelebt!!!Okay...ihr lebt heute und jetzt zusammenhabt euch, haltet euch und könnt euch in die Augen schauen.Und es trägt euch ein unerschütterlicher fester Glaube, ein Gott vertrauen....ja ich wurde mal gefragt weshalb ich mit "dem Ding im Kopf"noch an Gott glauben könne und warum ich auf die Frage wie es mir geht, mit ich bin zufrieden antworte..Hallo...ich lebe jetzt und hier und das pur (mein Wort dafür)was morgen kommt wer weiss das und warum darüber spekulieren.Der Mensch denkt und Gott lenkt.

    Nehm euch virtuell mal einfach in den Arm und gleich mit ins Gebet...ein Vater unser erdet....und euch allen eine Gute Nacht nun,sanne

    Danke flo " gleichfalls" 😉Ich soll es kontrollieren lassen und geh eh alle vier Wochen zur blutentnahme ... Könnte müsste sollte... Ach leben möchten wir .... Kann es eine Unverträglichkeit sein bei dir??? Histamin oder Fruktose oder oder?? Nun doc Termin und dann dort klären lassen und bitte schreib dir für dich alles auf was du wissen möchtest und es dann auch nicht vergisst, versprochen 👍

    Hallo flo, erstmal fre ich mich von dir zu lesen ns leider kann ich dir zu den Werten nicht wirklich helfen . Aber!! Bei mir war grad ein anderer wert zu hoch und da sagte die Sprechstundenhilfe oh das ist nicht gut , das Ohoh , komm bitte morgen zum doc rein. Also Internet und d meine Güte was hät ich alkes haben können , Krankheiten die zum unweigerlichen Tode führen waren meist sofort weit oben aufgelistet und der doc fragt am nächsten morgen was ich wolle?? Hallo der Calcium wert ist erhöht... Ja und minimal und alles weitere ist okay... FlO bitte lass dabei das Netz außen vor und red mit den doc's . Möcht auf meins nicht weiter eingehen , das ist nicht Thema ... Aber bitte hör nicht auf die vielen. Netzdiagnosen , bitte.........

    Ja und auch im Oktober bei vier grad ein " hallo" Mausbär , Chef Jürgen und zu euch allen hier.... Ich kanns nch lassen hier m Thread zu schreiben ... Hirn eben und leider nee Quatsch , zum Glück natürlich, sind wenige derer hier und da fühl ch mich fast schon allein ohne dich , Mausbär ....

    Hallo Rüdiger, es ist hier alles gesagt ns drum drück Ich dich entfach mal feste und hoffe ganz banal das DU jetzt etwas isst und die Füße darfst du " ausnahmsweise" dabei auf den Tisch legen und es dir etwas, bisschen , gut gehen lassen , ;-)))

    Hallo , darf ich euch und besonders dich Rüdiger etwas ablenken?? Nur einen kleinen Augenblick vielleicht?? Ich war heut zum Geburtstag eingeladen ( 60) die Frau hatte 14 Frauen zu einer planwagenfahrt und Besichtigung einer Burg-Ruine eingeladen. Oh wir dachten erst alle bääh kalt und ach überhaupt ... Es war ein wunderschöner Tag mit vielen guten Momenten und viel winken in den kleinen Dörfern. Zack kam hier und da ein Moment Lächeln, Harken wurden kurz zur Seite gestellt , arbeiten unterbrochen und solche Augenblicke gabs viele und drum ( wenn auch jetzt von daheim aus) so Wink ich euch allen für einen Moment des Lächelns einmal zu..... Rudi ein Licht und ein Psalm für dich dazu . Der Herr ist mein Hirte

    JJAAA ich schliess mich allen hier an...grosses Lob und Dankeschön....es ist hell und "grösser"irgendwie und alles sooo gut lesbar für meine halben Augen ;-)) und alles andere findet sich ...wir sind doch "Gewohnheitstiere".....allen ein nun arbeitsfreieres Wochenende...sanne

    Achhhhhhh näää und ob ich das verstehen kann ( anderes Thema) bitte glaub es mir mal soo... Ns bitte denk daran!! Erst durchatmen und dann.... Morgen dann eben , okay!!!! Rudi ich schick euch irgendwie schöne und beruhigende Träume .. Denk bitte daran das morgen hier im Kiz alles offline ist , sanne

    Der Tag neigt sich und der Abend naht und damit die Dunkelheit ... Ach ich kann mir vorstellen das es dir dann noch " Grübliger" wird, wenn das überhaupt möglich ist.....
    Drum wünsch ich dir/ euch ein Licht welches für euch einen hellen Moment mit sich bringt....
    Alle gdanken und ein lacht im Fenster für euch zwei beiden , sanne


    Rüdiger vielleicht kannst du den " Hoffnungsträger" so angeben das jeder dem anderen die Hand gibt und so tragen wir alle etwas an Last und auch an Hoffnung , okay

    Hallo, ja unsere Tochter ist fast 23 J.und ich frag sie ob vielleicht ein Kalender von einer bekannten Parfümerie nicht eher etwas sei.Nein absolut nicht ...hab jedes Jahr einen gebastelt und dieses Jahr wird es eine Schneelandschaft und die Kleinigkeiten sind die in Butterbrottüten eingepackten Schneebälle..so sieht es nachher nicht leer aus da man die zerknüllten Tüten ja liegeblassen kann.
    Im Sommer stricke ich gern mit "Häkelgarn"solch ganz dünnes Garnelen feine dünne Schals...grad ist einer fertig geworden..und ab jetzt darf die Wolle dicker sein und hell...sonst kann Ichs nicht gut sehen....glg und viel Spass bei allem was ihr selber herstellt.
    Oh ich tell grad nimm 2 Likör her....obwohl das nix mit Handarbeit zutun hat. ;-))

    Hallo, konnte nicht früher schreiben aber mitlesen ging...Rudi atmen ,tief durchatmen und ein Gebet sprechen.Nur kurz und für dich ,zum "runterkommen"falls das überhaupt möglich ist.Meine Freundin sagte mal sie würde in manchen Situationen gern einen Psalm zum innehalten nutzen."Der Herr ist mein Hirte"zb ...vieleicht ist dies auch eine kleine wenige Momente dauernde Möglichkeit für dich,,,,,alle Gedanken mögen dich/euch begleiten und ein Vater unser..sanne

    Oh Jule du armer Schatz ... Ja wenn unsere Tiere nur sagen könnten wo es schmerzt und sie schauen mit traurigen Augen und da leidet man mit ... Versteh dich absolut . Es sollte nun leider und weshalb auch immer jetzt sooo sein und mancher Umweg zeigt im Nachhinein seine Logik .
    Ich wünsch euch beiden schnelle Wirksamkeit und eine Zeit die dann ruhiger wird ... Bis dahin toi toi , sanne

    UUIIHH da hol ich die "Ecke"doch mal hervor, hab damit begonnen Betonäpfel zu giessen und wenn ich nicht zu blöd dazu wär dann würdet ihr ein Bild hier sehen...ja auch Weihnachtssterne mit einer winzig spitzen Schere sind schon in Arbeit und das im Sonnenschein auf dem Balkon....Hoffe im Herbst wird es hier wieder etwa lebhafter,,,,ist ja meist dann die Bastelzeit ,glg sanne

    Hallo und Guten Morgen,Wolle ich hoffe das du während des Kaffee Trinkens schon die Sonne durchs Fenster sehen kannst....vielleicht blöde Frage aber kannst du irgendwie mal "einfach so"und nicht aufgrund von KH sooo nach drsaussen gebracht werden??Einfach so hört sich sooo "normal"an und ich wünsch dir so sehr mal rauszukommen, sei es liegend oder aufrecht ,glg und einen Becher des dampfenden Getränks dazu ,sanne

    Guten Morgen , ja wolle dann Stoß ich heut nach Urlaub daheim u viel Arbeit am Haus gern mit dir zum zweiten Frühstück nun an... Jeder Tag möge trotz allem auch Momente des Lächelns bitte für dich bereithalten , Glg sanne

    Hallo , jeden Monat mal hier schreiben und nun ist schon September u der Herbst naht... Jürgen ich hoffe es geht dir soweit gut und du hast nette Freunde gefunden.
    Euch allen hier wünsche ich einen guten Tag heut, die Sonne scheint bei fast 30 grad ... Glg sanne

    Oh ja das kann ich aufs Wort bestätigen!! Lebe ja nu lange " mit" Teil im Kopf und der Moment wenn der Tag naht und nix aber such wirklich nix nach diesem Tag für mich Planbar ist und dann geht die Tür auf und doc oder Prof und die um ihn herum wissen es schon , nur ich such in den Gesichtern nach Anzeichen was sie mir sagen wollen..... Dieser Moment ist auch nach jaaahhren wie fast " damals" ... Nur bis jetzt doch dann mit mehr Erfahrung und trotzdem nahezu Panik ..... Stimmt ... Das ändert sich wohl nie ... Glg aus der Sonne

    Marianne , meine Freundin ... Heut ist dein Geburtstag und drum wünsch ich dir auch hier nochmals wunderschöne Stunden mit deinem lieben Mann und bestimmt auch dem ein oder anderen guten Freund . Bleib wie du bist , lebensfroh , lebensbejahend und sei ( mir ) weiterhin ein Vorbild an Sportlichkeit und Fitness ... Schön ist es mit dir , sanne

    Ochhhhh neeee Heike habs grad gelesen und schick dir einen Rucksack mit lauter schönen Dingen !! Frisch gepflückte Pfirsiche, Pflaumen und Birnen !! Dazu eine Sonnenblume und eine Kanne Kaffee o Tee ganz wie du magst!! Dazu ein kleines Buch in das du deine Träume, wünsche und Gedanken schreiben kannst... ( darfst da auch mal meckern okay) zeigst es niemandem, es ist nur für dich!!! Und einen Knautschball zum knautschend in der Hand und somit nerven beruhigen... Okay?! Vielleicht steckt ihr hier noch andere Dinge dazu und Heike!!!! Ich drück dich mal feste bis du quietscht ;-))))

    Hallo ihr lieben mitfühlenden Menschen hier .... Danke für eure Worte und wünsche und vielleicht können wir nächstes Jahr aufs Viertel Jahrhundert " anstoßen" alle zusammen. Am 22.8. könnt ich heim und es hab Miraco..... Ihr wisst bestimmt was ich mein.... Es war ein Festessen ;-))))

    Guten Morgen Sassi, das mein ich jetzt auch wirklich so..... Ja jeder hat andere Gedanken zum Thema ! Bei uns starb ein neunjähriger Junge an einem hirntumor und meine Oma würde putzmunter 96,6 Jahre alt.. V und ich denke worklich das jedem Mensch mit dem ersten Atemzug auch der letzte schon vorbestimmt ist... Gerechtigkeit ist ja relativ und zu früh ist es immer wenn ein Mensch geht. Mein pa starb am 18. Geburtstag unserer Tochter... Da sagte jemand ob er sich nicht einen anderen Tag hätte aussuchen können " hallo" er starb bestimmt nicht gern an dem Tag und hät auch gern manches noch erlebt aber an den Gedanken würde man verzweifeln oder sich ü die Mitmenschen unnötig ärgern.... Ich wünsch dir und euch allen hier heut eine gute Zeit und schöne Momente...sanne

    Sassi , nach sechs Monaten fuhr men Mann erstmals mit mir zu seinem Vater als Grab, zuvor wollte er gern stets allein dorthin und s ist alles was dir hilft und dir irgendwie guttut okay... Ob n Tränen oder mit einem Lächeln im Gesicht... Trauer ist nicht umsonst " Arbeit" früher hieß es " Trauerjahr" alles einmal miterleben im ersten Jahr ... Darauf achteten auch , wenigstens hier auf dem Land, die Nachbarn und Mitmenschen und heut ist leider alles schnelllebiger und unachtsamer... Hier wirst du verstanden und mancheiner nickt bei deinen Worten ...... Und von dir bekommst du jetzt eine feste Umarmung .... Sanne

    Ach von mir Freude pur...dieses Kribbeln im Bauch....dann macht ihr zwei nun Urlaub und vielleicht lässt du Forum mal aussen vor und lebst und geniesst ohne ein Wort nur von.....dem was keiner haben möcht...okay...???

    Ohoh neeee Heike Schrei und schmeiß eine Tasse o Teller so laut du kannst .. Denk nur daran das du die Scherben aufkehren musst... Das sind die Worte meines Hausarztes wenn ich mal ....... Bin! Heike ein bekannter war mit 45 J erkrankt, ist heut 52 J und Triathlet .... In der Behandlung hast viel Kraft gekostet aber dann ginge so schnell bergauf ... Ihr schafft das , weil es sooo ist , okay!!

    Oh Heike und die Sonne strahlt Margot auf ihrem Weg ... Mein herzliches u aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft nun für euren beginnenden weg.....
    wollte dir gerade schreiben als ich deine Zeilen las ... Möcht dir virtuell eine Sonnenblume hierlassen.. Sie verkörpert für mich so sehr die Natur und das wiederkommen ... Fühl dich umarmt, sanne