Beiträge von Wolle2

    Guten Morgen.


    Es wird eigentlich Zeit für mich, einen Kaffee zu trinken.

    Rüdiger hat uns damit ja verwöhnt. Vielen Dank dafür, gehe den Tag bitte ruhig an.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Dienstag und schicke liebe Grüße.

    Wolle2.

    Moin Moin.

    Möchte Jemand Kaffee oder Tee?

    Lieber Rüdiger, danke für den Kaffee, den ich gern mit Dir trinke.

    Es ist seit langem der erste Kaffee, den ich morgens trinke.

    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Start in die letzten Tage des Oktobers.

    Mit vielen Grüßen.

    Wolle2.

    Liebe Pet1968 .


    Ich möchte Dir liebe Grüße hinterlassen und danke dir vielmals, das du an mich gedacht hast.

    Ich hoffe, das es Dir einigermaßen gut geht.


    Sei ganz lieb gedrückt.

    Wolle2.

    Moin Moin.


    Liebe Klönschnacker.

    Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben. Inzwischen versuche ich, mich weiter wieder zu sammeln.


    Erst einmal liebe Grüße an Alle.

    Wolle2.

    Liebe @sanne


    Ich freue mich, dass ich Dich wieder lesen kann. Angie hatte uns ja schon beruhigt.
    Lass Dir das zweite Frühstück schmecken. Einen guten Tag mit vielen guten Momenten wünscht Dir, liebe Sanne.
    Mit lieben Grüßen.
    Wolle2.

    Moin Moin.


    Eine neue Woche ist angebrochen. Damit ist es Zeit für einen Kaffee.
    Hier steht er und wartet auf Euch.
    Ich habe heute Jubiläum, vier Jahre und neun Monate---.
    So wünsche ich allen Klönschnackern einen guten Tag und erfolgreiche Behandlungen und Therapien.
    Wolle2.

    Moin Moin.


    Es ist Sonntag Morgen, Zeit für einen frischen Kaffee.
    Hier steht er, frisch gebrüht.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Sonntag.
    Wolle2.

    Lieber Rüdiger.

    Ich habe Angst.


    Lass Dich bitte nicht von deiner Angst beherrschen. Du brauchst alle Kraft, um Heike beistehen zu können. Nur so kannst Du ihr helfen. Ich wünsche ihr, das die OP am Montag gut verläuft.
    Mit lieben Grüßen.
    Wolle2.

    Moin Moin.


    Inzwischen ist es Samstag Morgen, Zeit für einen Kaffee.
    Hier steht er, frisch gebrüht und tief schwarz und wartet auf Euch. Selbstverständlich gibt es Kaffeesahne oder Milch für alle, denen er zu stark ist.
    Auch an Saft ist gedacht.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Start in den Samstag.
    Wolle2.

    Moin Moin.
    @Bella69 Die Zeit vom Nachmittag bis zum Abend habe ich im Tiefschlaf verbracht. Ich habe dabei nichts mitbekommen, bis ich um 18:45 Uhr aufgewacht bin.
    Diese Nacht konnte ich etwas besser schlafen. Erst um vier Uhr war inhalieren nötig. Genug davon, heute ist Freitag, für Einige der letzte Arbeitstag vor dem Wochenende.
    Deshalb zunächst einmal für Euch ein heißer Kaffee. Greift zu und lasst ihn Euch schmecken.
    Es gibt auch Kaltgetränke.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Tag.
    Wolle2.

    Moin Moin.
    Heute ist für mich ein Tag, wie ich ihn keinen wünsche. Um vier Uhr habe ich mit Sekretbeseitigung und mit inhalieren zu tun. Um fünf war ich mit meiner Kraft am Ende, also hinlegen und möglichst schlafen. Nach dem Morgenputz (Ganzkörperwäsche) stellte sich heraus, das der Dauerkatheter verstopft war. Also wieder mit der Feuerwehr in ein Krankenhaus oder einen Wechsel vor Ort, was grundsätzlich möglich ist. Die hierzu nötige Ausstattung wurde schon September von meiner Schwester beschafft.
    Für meine Pflegerin war der Wechsel bei mir eine Premiere, die aber gut ablief.
    Ich konnte mich dann etwas erholen, bevor ein Arztbesuch und die Ergotherapie erfolgten.
    Für den Rest des Tages wünsche ich mir keine weiteren Überraschungen. Allerdings brauche ich noch immer drei Liter Sauerstoff.
    Liebe Grüße.
    Wolle2

    Lieber Rüdiger.

    Bin gerade im KH bei ihr. Augen doch leicht Gelb. Aber keine Schmerzen und leuchtende Augen.


    Wenigstens hat Deine Liebe keine oder wenig Schmerzen. Ich habe an Euch gedacht und gehofft, das es gut weitergeht. So kann sich Heike wieder etwas sammeln.


    Mit lieben Grüßen.
    Wolle2.

    Lieber Rüdiger.

    Ich habe einfach Angst um sie, das sie wieder weint. Das ist für mich schwerer als alles andere zu ertragen. Ich sehe sie so gerne lachen.
    Sorry das ich manchmal nicht stark bin sondern nur ein kleiner Mensch.


    Du bist ein sehr starker Mensch, der auch einmal etwas schwach werden darf. Ich wünsche Deiner Lieben, das sie schnell wieder stärker wird und auch dir eine Stütze sein kann. Ihr Beide seid ein tolles Team.
    Mit vielen Grüßen.
    Wolle2.

    Moin Moin

    Jetzt ist warten angesagt und Hoffen.


    Denke an Heikes Lächeln , das wird dir beim warten helfen, unsere Gedanken sind bei euch.


    Ich kann mich nur Heikes Worten anschließen. Lieber Rüdiger, meine Daumen sind für Deine Liebe und für Dich gedrückt.

    normaler Weise ist ja Wolle fürs Kaffee kochen zuständig , wo steckt der gute ?


    Liebe Heike, noch gibt es mich. Nur war ich um vier am Ende meiner Kräfte, habe noch das Nötigste gemacht und ab fünf wieder versucht, Ruhe zu finden. Jede Anstrengung führte zu Atemnot und hohen Blutdruck mit einem Schweißausbruch.


    So wünsche ich allen Klönschnackern einen guten Tag.
    Wolle2.

    Moin Moin.


    Heute ist bereits Mittwoch und ich tobe seit vier Uhr durch den Tag. Nun ist fast alles erledigt und ich kann auf etwas Schlaf hoffen.
    Doch vorher gibt es einen heißen Kaffee. Greift bitte zu.


    Mit vielen Grüßen an alle Klönschnacker.
    Wolle2.

    Lieber Rüdiger.

    Es ist ruhig hier Zuhause, ich komme etwas zur Ruhe habe schlecht geschlafen, kümmere mich um den Haushalt und fahre heute Nachmittag zu meiner Lieben. Mal sehen, wie's weitergeht.


    Damit ist das Wesentlichste gesagt. Du brauchst etwas Ruhe und möglichst etwas Schlaf.
    Ich wünsche Dir viel Kraft, deiner Lieben helfend zur Seite zu stehen.

    ich weiß seit 50 Jahren, was gut und was nicht gut für mich ist.
    Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich ja nicht ohne Hilfe bin, mein Glauben!


    Ich hoffe für Heike und für Dich, das die kommende Zeit wieder besser wird.


    Mit vielen Grüßen.
    Wolle2.

    Lieber Rüdiger.


    Ich hoffe, dass Deine Heike bald Klarheit erhält und das sich keine Komplikationen ergeben.
    Vielleicht entlastet Dich auch das Ganze etwas.


    Meine Daumen sind gedrückt.
    Wolle2.

    Lieber Rüdiger.

    Und was ihr hier scheinbar nicht gelesen habt in all dem was ich schreibe, ich habe Hilfe! Jesus!


    Ich kenne Deine Einstellung zur Hilfe durch den Herrn aus vielen deiner Beiträge. Es ist gut, dass Deine Liebe und du durch diese Hilfe Halt findet und Kraft schöpfen könnt.

    Wir sind ein Team und bis zu diesem Tag gekommen und ja wenn ich aufs Meer schwimmen würde nicht ohne Rettungsseil!!!!!!


    Damit ist eigentlich ohne viel Worte alles gesagt. Sorgen und Ängste gehören nun einmal zu unserem Leben. Ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft auf eurem Weg.


    Mit lieben Grüßen.
    Wolle2.

    Moin Moin.


    Schon ist der Dienstag angebrochen, Zeit für einen frischen Kaffee.
    Hier steht er und wartet auf Euch. Greift bitte zu.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Start in den Dienstag.
    Wolle2.

    Moin Moin.


    Schon hat die neue Woche angefangen. Irgendwie geht es mit riesen Schritten auf das Jahresende zu.
    Doch erst einmal trinken wir einen frisch gebrühten Kaffee.
    Ihr seid herzlich eingeladen, zuzugreifen. Es gibt auch Kakao oder einen kalten Saft.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Tag, allen, die Behandlungen oder Therapien vor sich haben, viel Erfolg und wenig Schmerzen.
    Mit vielen Grüßen.
    Wolle2.

    Lieber Rüdiger.


    Geh die Woche ruhig an. Die Ergebnisse der Untersuchungen kannst Du ohnehin nicht beeinflussen, hier kannst Du nur hoffen und abwarten.
    Ich wünsche Deiner Lieben, das sich ihr Zustand bessert und das sie wieder zu Kräften kommt.

    Was anderes interessiert mich im Moment einfach nicht, ist wirklich so, kennt das noch jemand, oder bin ich da total alleine ?


    Damit bist Du nicht allein.


    Ich schicke Dir ein dickes Kraftpaket und wünsche, dass es Euch helfen wird. Meine Gedanken sind bei Euch.
    Mit lieben Grüßen.
    Wolle2.

    Moin Moin.


    Schon ist es Sonntag Morgen, Zeit für einen frischen Kaffee.
    Meiner ist inzwischen kalt geworden, so das auch ich wieder einen heißen Kaffee brauche.
    Hier steht er und wartet auf Euch. Alternativ gibt es auch Kakao oder einen kalten Saft.
    Dann werde ich einen Schlafversuch starten, wenn meiner getrunken ist.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Sonntag, bevor für viele wieder der Alltag beginnt.
    Wolle2.

    Moin Moin
    Es ist Samstag Morgen, Zeit für einen Kaffee.
    Hier steht er und wartet auf Euch.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Start in den Samstag.
    Wolle2.

    Moin Moin.
    Schon geht die Woche allmählich zu Ende und der Alltag hat uns wieder.
    Deshalb erst einmal einen heißen Kaffee für alle, die ihn mögen.
    Greift bitte zu und lasst ihn Euch schmecken.
    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Tag.
    Wolle2.


    P.S. Liebe Monika, vielen Dank für Deine Zeilen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass auf der Kreuzfahrt alles gut abgelaufen ist und das Du Kraft sammeln konntest.
    Für die Donaukreuzfahrt wünsche ich Dir viel Spaß. Mit lieben Grüßen.
    Wolle2.

    Moin Moin.
    Es ist Mittwoch, für viele ist heute ein arbeitsfreier Tag.
    Doch erst einmal einen heißen Kaffee. Draußen soll es kalt und stürmisch sein.
    Es gibt auch einen warmen Kakao oder ein Kaltgetränk.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Start in den Tag.
    Wolle2.

    Moin Moin.


    Wieder ist es für die Frühaufsteher Zeit für einen Kaffee.
    Hier steht er und wartet auf Euch. Es gibt auch Saft für die Liebhaber kalter Getränke.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Start in den Dienstag.
    Wolle2.

    Moin Moin.


    Schon ist eine neue Woche da. Ich bin froh, dass die Nacht zu Ende ist.
    Doch erst einmal einen Kaffee. Hier steht er, frisch gebrüht und dampfend und wartet auf Euch.
    Auch an Kaltgetränke ist gedacht.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Start in die neue Woche.
    Wolle2.

    Moin Moin.


    Schon ist es wieder Wochenende. Ich wünsche allen etwas Entspannung und Erholung.
    Doch zuerst ein heißer Kaffee. Hier steht er und wartet auf Euch.
    Für alle, die ein Kaltgetränk bevorzugen, gibt es auch Saft.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Tag.
    Wolle2.

    Moin Moin.


    Heute geht es mit Riesenschritten auf das Wochenende zu. Mitten in der Nacht weckte mich Atemnot und ein Alarm. Die Folge war Inhalieren, was ich im Halbschlaf tat. Dann konnte ich noch bis fünf Uhr schlafen.
    Nun ist es Zeit für einen Kaffee. Meiner erinnert heute mehr an einen Tee.
    Lasst ihn Euch trotzdem schmecken. Es gibt auch Kakao oder ein Kaltgetränk.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Tag.
    Wolle2.

    Liebe Angie.


    Vielen Dank für den gedeckten Frühstückstisch. So brauche ich mich nur noch heran zu setzen und den Kaffee genießen.
    Um vier Uhr habe ich das "Schlafen" aufgegeben und alles Nötige getan. Als letztes war noch einmal Absaugen von Sekret und dann Kaffee angesagt.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Tag und schicke viele Grüße.
    Wolle2.

    Moin Moin.


    Die ersten Arbeiten sind getan, es ist Zeit für einen frischen Kaffee.
    Hier steht er und wartet auf Euch. Greift bitte zu. Ein heißer Tee ist bei dem Wetter auch schön.
    Ansonsten gibt es natürlich auch Saft.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Start in den Dienstag.
    Wolle2.

    Moin Moin.


    Die neue Woche hat angefangen. So wird es Zeit für einen Kaffee.
    Hier steht er, frisch gebrüht und wartet auf Euch. Greift bitte zu und lasst ihn Euch schmecken.
    Es gibt auch einen heißen Tee, Kakao oder ein Kaltgetränk.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Tag, allen Erkältungsgeschädigten schnelle Besserung.
    Wolle2.

    Guten Morgen, liebe Heike, guten Morgen, liebe Resi.

    mich hat die Erklärung voll erwischt, heute wird nur gelegen ,


    Dann ruh Dich aus von der Erklärung. Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.

    Ein Einer Pflaumen will verarbeitet werden.


    Ein Zweier tut es auch. Sei nicht zu fleißig, heute ist Sonntag.

    Kind macht das anders als ich das tun würde. Gar nicht so leicht auszuhalten.


    Liebe Resi, das liegt in der Natur der Sache. Ich selbst habe nur eingegriffen oder beraten, wenn es gewünscht wurde. Ansonsten müssen die Kinder selbst ihren Weg finden und gehen.


    Ich wünsche Euch einen guten Tag.
    Mit lieben Grüßen.
    Wolle2.

    Moin Moin.


    Schon ist es Sonntag Morgen. Auch eine Nacht mit kaum Schlaf geht mal zu Ende.
    Inzwischen ist der Kaffee fertig und wartet auf Euch. Greift bitte zu.
    Es gibt auch Kakao oder Kaltgetränke.


    Ich wünsche allen Klönschnackern einen guten Start in den Sonntag.
    Wolle2.

    Lieber Rüdiger.

    Wolle sicher kann ich den Benzin betriebenen Gesichtsmäher mitbringen...
    Wolle: Noch verfüge ich über einen Stromanschluss. Vielleicht könnte man die Stoppeln abfackeln.
    Mein Gesäß ist glatt wie ein Babypopo


    Das kann ich schlecht einschätzen. Allerdings wird das Gesäß bei mir zweimal täglich begutachtet.
    Auch das Vorderteil wird mindestens zweimal täglich gespült. Dazu gibt es einen speziellen Schlauchanschluss.


    Viele Grüße an Dich.
    Wolle2.